`Danke für die Antwort,das beantwortet aber leider nicht alle Fragen,aber schonmal ein Anfang^^
Vll kann jmd ,ALLE Fragen beantworten?!
Ich will ja nicht nur MAP2 oder Map 5 fahren,muss ja nicht immer so ausgelastet werden.
Ich hatte vor, wenn ich Lust habe auf Map 1 zu schalten.

JB4 Tuningbox für 335i N54 und N55 - INFOTHREAD
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Hi, habe mir die meisten Fragen dank des Forums selbst beantworten können, aber nach langem suchen^^
Ich hätte da noch ein Paar Fragen,wäre nett falls jmd genau auf die Fragen antworten könnte.
Habe vor mir das hier zu bestellen:
http://bmw-performance.ch/webshop/leistu…ownpipes-3?c=26
Beinhaltet jb4,Downpipess,DP-Fix,USB-Kabel, 876€ das ist doch ein Super Preis oder?
Kann ich damit auch Map2 bedenklos fahren?oder bräuchte ich noch ein LLK wie diesen hier?
http://bmw-performance.ch/webshop/leistu…-135/335/z4-n54
Wenn man DP-FIX dranne hat, kommt man damit 100% überden TÜV?
Gibt es keine Möglichkeit für den Prüfer die Veränderung festzustellen?
Gibt es Probleme beimmit der Hardware?
Reicht es dann halt auch einfach auf Map 0 zu stellen?Mit der oben erwähnten Hardware kann man da sagen, dass es "vertretbar" ist Map 2 zu fahren?
Ich nehme an, ich kann mit der neuen Hardware auch normal Map1 fahren mit "schonende" 360ps ?
Wenn ich Map5 fahre sollte, passt diese sich der aktuellen neuen Hardware an ?
Also denke ich mir, MAP 2 und Map5 wären dann zum gas geben?
Wieviel PS erreicht man mit diesen maps unter der geänderten Hardware?
Map 2 wären ja ca 400-420 PS ,wieviel PS hat dann Map5?
Wo wären da die unterschiede?
1. http://www.swiss-carparts.ch/t…usb-vrsf-3-downpipes.html
hier ist es billiger. schreib vz.335 oder brunofernandez hier oder im N54tech.de an für mehr infos, ihnen gehört der shop
kannst auch mir schreiben ich leite es dann weiter!2. der Wagner Evo 2 ist sehr groß, den brauchst du eigentlich nicht. du kannst einen kleinen nehmen von Forge oder Schweizer. gibt hier und im n54tech.de viele infos dazu
3.der Tüv ist nicht das Problem sondern die AU, nur leider ist es so dass es erst TÜV gibt wenn die AU bestanden ist
mit dpfix sollte das alles kein problem sein.
die veränderung sieht man nicht weil unten alles versteckt ist.es gibt bald eine JB4 Sammelbestellung mit kurzer lieferzeit
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Also könnt ihr nochmal für nen dummen das erklären.
Es wäre nett wenn ihr mit links schickt.
Jb 4 aus GB Wo?!
Downpipes (bitte link) kann man die selber Montieren? Hehe..
Was brauche ich dann noch alles genau dazu, ich möchte keine Lampe wegen den Downpipes und ich möchte v-max (bitte links).
Und natürlich möchte ich in 2 Jahren auch ganz normal TÜV ohne irgendwelche Probleme, ist das möglich mit den DP?Wäre echt Super wenn sich einer die Mühe macht, denn ich glaube das hilft auch ein paar anderen.
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Also du brauchst das JB4, DPFIX und SLD
http://www.swiss-carparts.ch/b…tufe-3-plug-and-play.htmlDownpipes wären dann diese
http://www.swiss-carparts.ch/v…3-n54-335i-2006-2010.html -
Okay, und wie sieht es mit dem Einbau von den DP aus? Gibt es die auch auf einer Deutsche Seite? Wie sieht es denn mit Au aus?
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Was würde das Teil inkl. Zoll kosten?
Ca. 500 Euro?
Mit Downpipes und V-Max usw. round about 950 Euro? -
Hi hat von euch jemand einen Allrad mit Schaltgetriebe Leistungsgesteigert.
Ich hab mir ein Ami 335 xi gekauft und der hat ein Schaltgetriebe.
Nun hat ich ihn hier bei einem Ortsansässigen Tuner.
Dieser hat sich daran etwas die Zähne ausgebissen. Er hat verschiedene Einstellungen und Kennfeldänderungen vorgenommen.
Sprich die Stufe 3 mit ca 370-380 Pferdchen Programmierung über OBD + V-Max Aufhebung.
Das Auto lief schlecht und setzte bei allen Versuchen ständig Fehler.
Nun bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden. Da JB4 ja aus USA kommt dachte ich, ich frag mal euch was ihr raten könnt. -
Hi hat von euch jemand einen Allrad mit Schaltgetriebe Leistungsgesteigert.
Ich hab mir ein Ami 335 xi gekauft und der hat ein Schaltgetriebe.
Nun hat ich ihn hier bei einem Ortsansässigen Tuner.
Dieser hat sich daran etwas die Zähne ausgebissen. Er hat verschiedene Einstellungen und Kennfeldänderungen vorgenommen.
Sprich die Stufe 3 mit ca 370-380 Pferdchen Programmierung über OBD + V-Max Aufhebung.
Das Auto lief schlecht und setzte bei allen Versuchen ständig Fehler.
Nun bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden. Da JB4 ja aus USA kommt dachte ich, ich frag mal euch was ihr raten könnt.wie heißt denn der Tuner?
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Ich hab Sammelbestellung JB4 gelesen
Woooo:P ..