JB4 Tuningbox für 335i N54 und N55 - INFOTHREAD

• `Danke für die Antwort,das beantwortet aber leider nicht alle Fragen,aber schonmal ein Anfang^^
    Vll kann jmd ,ALLE Fragen beantworten?!
    Ich will ja nicht nur MAP2 oder Map 5 fahren,muss ja nicht immer so ausgelastet werden.
    Ich hatte vor, wenn ich Lust habe auf Map 1 zu schalten.

• 1. http://www.swiss-carparts.ch/t…usb-vrsf-3-downpipes.html
    hier ist es billiger. schreib vz.335 oder brunofernandez hier oder im N54tech.de an für mehr infos, ihnen gehört der shop
    kannst auch mir schreiben ich leite es dann weiter!

2. der Wagner Evo 2 ist sehr groß, den brauchst du eigentlich nicht. du kannst einen kleinen nehmen von Forge oder Schweizer. gibt hier und im n54tech.de viele infos dazu

3.der Tüv ist nicht das Problem sondern die AU, nur leider ist es so dass es erst TÜV gibt wenn die AU bestanden ist :D mit dpfix sollte das alles kein problem sein.
    die veränderung sieht man nicht weil unten alles versteckt ist.

es gibt bald eine JB4 Sammelbestellung mit kurzer lieferzeit

• Also könnt ihr nochmal für nen dummen das erklären.

Es wäre nett wenn ihr mit links schickt.

Jb 4 aus GB Wo?!

Downpipes (bitte link) kann man die selber Montieren? Hehe..

Was brauche ich dann noch alles genau dazu, ich möchte keine Lampe wegen den Downpipes und ich möchte v-max (bitte links).
    Und natürlich möchte ich in 2 Jahren auch ganz normal TÜV ohne irgendwelche Probleme, ist das möglich mit den DP?

Wäre echt Super wenn sich einer die Mühe macht, denn ich glaube das hilft auch ein paar anderen.

• Okay, und wie sieht es mit dem Einbau von den DP aus? Gibt es die auch auf einer Deutsche Seite? Wie sieht es denn mit Au aus?

• Was würde das Teil inkl. Zoll kosten?
    Ca. 500 Euro?
    Mit Downpipes und V-Max usw. round about 950 Euro?

• Hi hat von euch jemand einen Allrad mit Schaltgetriebe Leistungsgesteigert.

Ich hab mir ein Ami 335 xi gekauft und der hat ein Schaltgetriebe.
    Nun hat ich ihn hier bei einem Ortsansässigen Tuner.
    Dieser hat sich daran etwas die Zähne ausgebissen. Er hat verschiedene Einstellungen und Kennfeldänderungen vorgenommen.
    Sprich die Stufe 3 mit ca 370-380 Pferdchen Programmierung über OBD + V-Max Aufhebung.
    Das Auto lief schlecht und setzte bei allen Versuchen ständig Fehler.
    Nun bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden. Da JB4 ja aus USA kommt dachte ich, ich frag mal euch was ihr raten könnt.

Hagel - und Dellentechniker aus Leidenschaft. Fachmann für Lack, Karosse und Pflege. 70% günstiger als herkömmliche Reparaturverfahren.
    Autos sind nicht wie Menschen, Autos brauchen Liebe!

• wie heißt denn der Tuner?