aschenbecherfach austauschen gegen was sinvolles, nur was?

  • da mit dme iphone sieht interessant aus hat darüber jemand noch mehr infos?



    Interessant ja , aber nur im stand :) , da freut sich die Versicherung :thumbup:

  • Das mit dem Iphone sieht in der Tat interessant aus ! Allerdings würde es mich etwas stören, dass man die Klappe dafür ja anscheinend ausbauen muss ... somit sieht man immer die Halterung für´s Iphone und auch immer den Zigarettenanzünder :thumbdown:


    Brillenfach wäre sinnvoll :thumbsup: Wenn einer den Thread findet, bitte posten ! :thumbup:


    Wobei ein gute Becherhalter, der nicht gleich das Gesamtbild des Innenraums zerstört, hätte auch was ;)

  • auf dem Foto sieht man aber deutlich dass die Klappe noch drinnen ist und offen steht. Somit wäre die Dockstation mit der Klappe abdeckbar.

  • Finde das auch cool mit der iphone Dock...wo gibts die Infos? ?(


    http://alekshop.com/products/b…phone_dock_connector_2006


    Hab's bestellt - verlangt für Europa 25$ mehr Porto als angegeben (für die USA). Man erhält dann das besagte Teil, an dem an der Unterseite ein Kabel mit weiblichem Dockconnector angebracht ist. Das muss mann dann selbst ohne Anleitung in die Mittelkonsole legen und kann es dann dort mit einem weissem Apple Kabel direkt via USB anschliessen, oder es in den Dock Connector des Snap-ins stecken.


    Ich selbst hab's nicht angeschlossen, mir ging es "nur" um eine Halterung um Siri des iPhone 4S starten zu können, ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen. Ich weiss, it ne teurere Lösung, aber eine elegante.


    Cheers,
    CJ

  • 175$? das ist aber schon ein extremer preis für so ein bisschen plastik :huh:


    Ja, 175$ + 25 $ Porto ... die Teile einzeln werden wohl keine 20$ in der Produktion kosten ... ist schon der Hammer, ich weiss ... Naja ... würde es wahrscheinlich nicht nochmal machen, zumal ich es nicht angeschlossen habe.