Verstehe die Sache mit den ventilen nicht so ganz. Was ist daran so toll? Weil die kleiner sind oder wie oder wat.

Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT
-
-
Verstehe die Sache mit den ventilen nicht so ganz. Was ist daran so toll? Weil die kleiner sind oder wie oder wat.
Ja Nik, einfach nur deutlich kürzer. Ist nicht soooo toll, aber doch ein nettes Detail -
Montag ab 10 Uhr geht es rund
- M193 Ferric Grey mit VA 2x10mm + HA 2x15mm H&R Spurplatten
- Eibach Pro Kit mit SWP
- Performance SchwellerDafür habe ich heute Radschrauben schwarz gelackt, mit patentwürdiger Styrodur Technik
Den M-Felgen zwei Lagen Chemical Guys JetSeal 109 gegönntDemänchst gibt es noch den LCI Diffusor und das tiefergelegte Hirschgeweih (Reling)
Die Motorradventile sind übrigens 11-12 mm kürzer........
-
Klingt alles gut
Das mit den Motorradventilen ist ja mal geil
Was ist denn das für ein Gerät von BoschUnd für die Reling müssen wir auch noch nen Termin vereinbaren
-
Was ist denn das für ein Gerät von Bosch
Meine BOSCH Luft-Tankstelle12 Volt Akkuluftpumpe mit genauer, digitaler Druckanzeige
Das Radkreuz ist übrigens auch spitzeDurch die aufgeschweißten Kugeln, gibst Du einmal Schwung, und die Radschraube ist draussen
Und für die Reling müssen wir auch noch nen Termin vereinbaren
Gerne Fabian, ich muss aber in den nächsten Wochen erst einmal handwerklich am Haus einiges machen
-
wusste garnicht dass es sowas gibt
Sagst einfach bescheid, bin da zeitlich flexibel
Oy, Garage bauen?
-
Oy, Garage bauen?
Bin versorgt
Alte Einzelgarage + knapp 50 qm Neubau von 2008........ -
Na dann geht's ja
-
Hier gehts ja rund ! Respekt
schöne teile
Viel Spaß am mo
-
Hier gehts ja rund ! Respekt
schöne teile
Viel Spaß am mo
Danke justen, ich hoffe ich habe heute auch viel Spaß, fahre jetzt mit dem Zug zur Automesse ohne f30
Retro ClassicsLeider wird heute morgen der Stuttgarter Hbf evakuiert, wegen Bombenentschärfung
und wir wissen nicht, ob unser Zug noch bis Hbf fährt und die S-Bahn genauso
..............