Falls du das X-Ion noch nicht hast kannst gerne meins haben
Nein Fabian, habe ich noch nicht und wenn es 1A erhalten ist, hätte ich durchaus Interesse!
Ein Punkt ist nur, das ich Kontakt mit Koch-Audio aufnehmen wollte, bezüglich Einbau der Geschichte. Da ich den Verstärker eh schon habe, wollte ich dann eigentlich zumindest das Lautsprecherset bei Mike kaufen.......
Ich würde meinen Besuch bei Kochaudio in Mannheim mit der Motorrad VETERAMA Ludwigshafen am 21-22. April verbinden wollen. Muss mich da mal umschauen, für mein 2013er Motorrad-Projekt .........
Mopped war leider mal in Polen und ist da teilweise "nicht so optimal restauriert" worden, Tank besteht zB größtenteils aus GFK
Ich habe die Standard selbst in Deutschland 1988 mit frisch beantragtem Brief zugelassen und nach einigen Fahrten hat sich dummerweise die Ölpumpe verabschiedet. Nachgearbeitete Innereien haben gefressen Seitdem wurde das (noch nicht) gute Stück nicht mehr bewegt.
Dehalb will ich auch möglichst noch heuet die Headunit versenden, damit die zusammen mit der Hifisache wieder eingebaut werden kann, also, wie bekomme ich das Teil am einfachsten raus