ich habe meine in Schwarz Matt pulvern lassen sieht echt gut aus bei sparkling graphite aus
Felgenfarbe M193
-
-
Ja, das passt
-
das mit der ähnlichen farbe habe ich mir auch schon gedacht. habe was von nem chrome shadow gehört. hat da jemand ein bild oder ne gute meinung zu?
DKarzis deinen habe ich mal in OF stehen sehen. war schon ein kleiner hingucker mit dem matt. daran hab ich auch gedacht. das wäre ja lustig wenn ich sie auch in matt hätte und wir uns über den weg fahren
led angel eyes hab ich auch... bin aus FFM
-
Hätte auch interesse an dem genauen Farbton / Farbcode für die M193 in Ferric Grey.
Fahre die ja derzeit im Winter in silbern durch die gegend und würde die nächsten Winter gern in Ferric grey fahrenHab hier leider niemanden der die so fährt wo ein Lackierer mal den genauen Farbton abnehmen könnte.
Gruss Rick
-
Felgen in Wagenfarbe gefallen mir persönlich nicht wirklich, es fehlt einfach der Kontrast zwischen Felge und Auto. Bei schwarzen Felgen geht auch ziemlich die Form und das Felgendesign verloren, würde mich abschrecken. Würde sie an deiner Stelle Silber lassen, Ferricgrey auf Sparkling Graphite wirkt nicht so wie ich finde.
-
Ich hatte meine Sommerfelgen in Sparkling Graphite lackiert, sah meiner Meinung nach Super aus!
Kannst dir gerne mal in meinem Fred anschauen!
Siehst dann auch gleich meine aktuellen hochglanzschwarzen Winterreifen!
Und wenn das nicht reicht, bin Samstag Vormittag sicher wieder auf der Goethe-Str -
-
-
gibt es vllt irgendwo eine farbcodeliste?
kann mir jemand was zu chromeshadow oder hyper black sagen? gibt es dafür einen farbcode oder i.was womit ein lackierer was anfangen kann ?
dankeee
-
Hallo,
ich hab die M 260 montiert, und finde die Farbe passt perfekt zum Sparkling Graphite.
Ich versuche gerade bei der Kundenbetreuung den Farbcode rauszufinden, da ich leider eine nachlackieren muss.
Ich lass dich den Farbcode wissen sobald ich ihn habe.Gruß, Christoph.