Ohne jetzt den Besserwisser raus hängen lassen zu wollen....
Wie um alles in der Welt, traut man sich nach dem ersten Fehlerbild noch mal den Motor zu starten, ohne fachmännische Hilfe wie vielleicht den ADAC oder besser gleich eine Werkstatt!
Ohne jetzt den Besserwisser raus hängen lassen zu wollen....
Wie um alles in der Welt, traut man sich nach dem ersten Fehlerbild noch mal den Motor zu starten, ohne fachmännische Hilfe wie vielleicht den ADAC oder besser gleich eine Werkstatt!
ich denke nicht das den armen jungen jetzt noch die vorwürfe helfen wie ... warum hat er ... warum hat er nicht ...
als fakt ist bei der Beschreibung finger weg vom Startknopf um den schaden zu gering wie möglich zu halten, sofern das noch möglich ist. Dem Zanpaktou da jetzt noch ein schlechtes Gewissen machen zu müssen ist denke ich nicht der richtige Weg um jemandem in einem Forum zu helfen !!!
wenn man von der Materie keine ahnung hat versucht man es halt mit dem Hintergedanken vielleicht ist das Geräusch ja gleich wieder weg und ich kann in ruhe weiterfahren, es gibt ja auch Leute die ihren Computer nach einem Bluescreen wieder normal starten in der Hoffnung das er wieder läuft.
greetz
ich denke nicht das den armen jungen jetzt noch die vorwürfe helfen wie ... warum hat er ... warum hat er nicht ...
als fakt ist bei der Beschreibung finger weg vom Startknopf um den schaden zu gering wie möglich zu halten, sofern das noch möglich ist. Dem Zanpaktou da jetzt noch ein schlechtes Gewissen machen zu müssen ist denke ich nicht der richtige Weg um jemandem in einem Forum zu helfen !!!
greetz
danke!...
naja den Antworten und weiteres stöbern im Forum zufolge...befürchte ich das es den Motor zerlegt hat. Und ich bin jetzt auch total überfragt und weiß absolut gar nicht was ich da machen soll...weil ein neuer Motor lohnt sich denke ich auf keinen Fall!
Vieleicht ein Stückchen Schaufelrad dass im Motor rumwedelt
Wie schon gesagt, wenn sehr seltsame Geräusche auftreten, Motor so schnell wie möglich aus und ab in die Werkstatt
danke!...
naja den Antworten und weiteres stöbern im Forum zufolge...befürchte ich das es den Motor zerlegt hat. Und ich bin jetzt auch total überfragt und weiß absolut gar nicht was ich da machen soll...weil ein neuer Motor lohnt sich denke ich auf keinen Fall!
Das kann dir hier im Forum auch keiner sagen ohne je die Geräusche gehört oder den Motor von innen gesehen zu haben!
SR
Kannst ja morgen mal berichten was der Freundliche für eine Diagnose gestellt hat
ächter Tag, der Wagen stand ca. 18 Stunden still...ich wollte los fahren, startete den Motor und ein sehr böses, lautes, klackerndes Geräusch kam aus dem Motor...ich bin dennoch einen km gefahren, s
Und das war der Größte Fehler den du hast machen können Schon bei dem Geräusch eines sterbenden Turbo'S nochmal 300km zurück zu fahren war mutig
Wer aber nach dem ersten heftigen Schlag noch 1km weiter fährt und dann gleich nochmal startet um zu sehen ob das geräusch weg ist, dem ist nicht zu helfen. Du wirst Dir wohl ein paar Einzelteile deines Laders in die Brennräume befördert haben
Wir haben es verstanden er hat ein Fehler gemacht oder mehrere . ... ! Is zwar schon heftig aber man muss sich mal in seine Situation versetzten ...
ist echt nix zum lachen ...
ich würde mich glaub selber schlagen ... !
Und deine Tacho hat nicht wie ein Weihnachtsbaum geleuchtet?? Nichts mit Motorstörung oder ähnliches? :gruebel:
Und deine Tacho hat nicht wie ein Weihnachtsbaum geleuchtet?? Nichts mit Motorstörung oder ähnliches? :gruebel:
eben nicht!...deswegen bin ich noch dies kleine Stück weiter gefahren(ich weiß größter Fehler überhaupt hab ich ja eingesehn), es kam nicht die kleinste Fehlermeldung und da ich mich mit der Materie und dem Technikkram so gut wie gar nicht auskenne hatte ich auch absolut keine Ahnung was das ist bzw. zu was es werden kann, wenn ich nochmal starte...
der Wagen wird heute abgeschleppt mal schauen was genau alles hinüber ist...aber paar kompetente Mitmenschen haben mir schon eine garantie auf einen Motorschaden gegeben. Von daher ist meine Hoffnung da noch was zu retten gleich null. Ob ich das überhaupt dann reparieren lasse weiß ich auch noch nicht...bei dem KmSt und aktuellem Wert lohnt es sich einfach nicht.