Ich zahl exakt 0,00 Euro mehr/weniger und bin bei der HUK.
Mein 330i liegt da bei 526 Euro im Jahr VK 150/500.
-
-
hey dicka
ADAC ist fast nicht zu schlagen
einmal gewinnt man, einmal verliert man
aber dafür sind wir relativ unschlagbar in Kaptial/BU/Risiko/LV/Rente mit 2.76%
-
Zahle bei niedrigerer SF-Klasse etwa 24 EUR weniger.
Ringe noch mit mir, ob ich wechseln werde zu 2012 oder nicht :gruebel: -
ich zahle warscheinlich um die 1300 im Jahr
dürfte wohl ziemlich gleich bleiben, wurde runtergestuft aber der beitrag steigt anscheinend leicht an. -
Hallo zusammen,
da will ich auch mal:
Haftpflicht Tarifgruppe C Stadt AC
Regionalklasse C10, Typklasse 18,
30% SF25VK 300,-€
TK 150,-€
Tarifgruppe C Stadt AC
Regionalklasse CO5, Typklasse 23
30% SF 25ergibt einen Jahresbeitrag von 436,58
Da kann ich gut mit leben
.
-
Welchen Versicherungsrechner nehmt ihr? Check24 soll ja laut User nicht so toll sein...
-
Ich soll im neuen Jahr 240,-€ mehr zahlen
ich werde wechseln
-
Die ganzen Vergleichsportale birngen nichts! Da kann man nur Äpfel mit Birnen vergleichen, da schließt man einen Vertrag ab und wundert sich warum die Beiträge dann im nächsten Jahr oft erheblich steigen
Zudem sind im Dschungel des Kleingedruckten einzelne Leistungen bzw. Bedingungen nicht vergleichbar! Der Teufel steckt im Detail
Hatte ich auch dieses jahr. Ich bekam Post von der DirectLine Versicherung...Sollte 500€ weniger kosten als meine bisherige Versicherung! Nachdem ich das kleingedruckte gelesen habe kam das Ding sofort in den Müll
Andere, die ich verglichen hab, welche in die nähere Wahl von Zahlungsmoral und Kundenzufriedenheit und vergleichbaren Bedingugen waren dann nur um wenige Euro besser als meine bisherige Versicherung. Und mit Sicherheit kommt dann im nächsten Jahr die große Erhöhung.
-
hallo gemeinde,
meiner ist 60 euro im jahr teuerer geworden. bin bei der kravag sf 27 die ziehen jedes jahr an.
zahl jetzt 600 euro jährlich vollkasko SB TK 150euro SB VK 500euro -
So dann teil ich euch meinen Beitrag auch mal mit
SF Klasse 25 / 30 %
Haftpflicht 120,13 €
Autoschutzbrief 3,99 €
Auslandsschadenschutz 4,39
Vollkasko 300, Teilkasko 150 210,31
Gesamt halbjährlich 338,82bei mir wirds übern daumen gepeilt nur einen Euro teuerer