225M Felgen schwarz matt mit Strucktur pulverbeschichtet 14.12.2011

• So Felgen wurden abgegeben und hab eine matt graue mit strucktur mitgenommen um sie an mein Auto zu halten.
    Er meinte er hat die gängigen RAL Farben im Programm also kann ich mich auch umentscheiden da diese erst entlackt werden müssen.
    Was meint ihr zu so einer struckturierten matt grauen pulverbeschichtung???
    BB-Driver

also ich finde das es hammer aussieht :love:
    würd ich so machen lassen! auf jeden fall mal was anderes!

jedoch gefällt mir dein "transporter" um einiges mehr als deine felgen :D

• Das mit dem schwachen Kontrast ist glaube ich kein Ding, da er wahscheinlich sowieso in perlmut weiß foliert wird :love:

Genau, hab ja schon weiter oben gesagt:" Weißes Auto und dunkle Felgen....LECHZ...." :love:

• Die pulverbeschichteten Felgen im Grauton passen auch auf einem schwarzen Coupe hervorragend, dessen kannst du dir sicher sein ;)
    Wenn sie so beschichtet werden wie die AMG-Felgen kannst du nichts falsch machen, vor allem nicht für den Preis. Sieht einfach nur edel aus :love:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Darf ich eigentlich mal fragen wo Du pulvern lässt?

• ist mal was anderes und hat auch was. aber ich würde mich glaub net trauen :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Habe bei eBay einen Satz Sternspeiche 124 vom E60 ersteigert, sprich 8"x18" ET20 (laut BBS ET30, ET20 wird durch Adapter erreicht?) und 9"x18" ET32.
    Werde diese auch entlacken lassen und im Anschluß Pulverbeschichten (RAL 7039 Farbe) lassen.
    Sprich, Quarzgrau:

Meine Anlaufstelle habe ich hier gefunden (ist in der Nähe):
    http://www.frick-pulverbeschichtung.de/index.html

Da kann kein "Felgendoc" mithalten aber an den hier genannten Preis komme ich auch nicht ran. ;)
    Noch habe ich sie nicht, kann also den Zustand noch nicht 100%ig beurteilen.
    Ich gehe aber davon aus, das ein paar Optikmängel beseitigt werden müssen.
    Mal sehen ob ich das bei Frick gleich mitmachen lassen kann oder ob ich diese kleinen Mängel nach dem entlacken noch beim Felgendoc beheben lassen muss.