aus Erlangen/Nürnberg oder Umgebung? Erlangen Treffen 2012!!! aktuelles immer im POST 1

• Zitat

Wenn ich mir den Wetterbericht für morgen anschau,[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/3ed8cf17-4375-0e45.jpg] bin ich mittlerweile doch etwas verunsichert.

Vorhersage für Erlangen
    aktuelles Regenradar

Wenn es morgen die ganze Zeit regnen sollte, würde ich mir das nochmal gut überlegen sind halt insgesamt über 300 km.
    Ich fahr jetzt erst mal nach Schmalkalden und dann melde ich mich heute Abend nochmal!

lieber proxi,

Langsam muss ich sich echt schimpfen!!! In baiersdorf gibt es kein schlechtes Wetter!!! Was hat der Wetterbericht für heute gemeldet? Regen?
    Mom, ich steh gerade auf der terasse, ich mach ein Foto, spätesten danach solltest du mit Glauben das der Wetterbericht zur zeit für die Katz is!!

• Ich schlepp seit nen paar Tagen ne Erkältung mit mir rum... Ob ich kommen kann hängt daher davon ab wies mir morgen so geht... Kann's noch nicht sicher sagen ;(

• Hey Leute, mein Auto is grad komplett auseinandergelegt... :( (Hifiumbau) und wies aussieht, wirds bis morgen nachmittag nich fertig... :( :(
    Sorry!!!! ;( ;( ;(

• Und ich organisier alles für die Regenwürmer!!! Danke!!! Wir sind bei 50% teilnehmer Quote angekommen!!! Ich freue mich auf alle die trotz Wetter usw dabei sind!!! Es wird ein schöner Tag, dass verspreche ich allen teilnehmenden!!! Für alle teilnehmenden werde ich nochmals mein Herzblut einsetzen um noch bessere Preise beim polierer raus zu holen! Falls jemand sein Auto machen lassen möchte ;) im hinterkopf wollte ich noch mehr auf die Beine stellen, Gott sei dank habe ich es bei der Absprung Quote nicht gemacht!!!

Auch wenn das alles sehr krass klingt, bitte versteht mich auch etwas!!!

• 1. matthias320
    2. proXi :?:
    3. kedroa
    4. kracker
    5. MTJoker :?:
    6. bmw-denny
    7. BMW_MoJo
    8. codmaster
    9. DeluxeE90 + 1x E92
    10. merdenli
    11. eremE90
    12. Ritschie
    13. tobihobi2412
    14. silv3r
    15. KA1_13
    16. root_of_evil
    17. sir-drink-alot
    18. chris0488
    19. e92fanatics
    20. ensmen + Frauchen

Hallo Matze !!

Ich persöhnlich finde es aüsserst schade was da gerade abläuft, kann man aber nix machen. Da Investiert man seine Freizeit um was auf die Beine zu stellen, und dann wird ja doch relativ kurzfristig abgesagt...Gründe die schwer nachzuvollziehen sind. Möchte jetzt keine Einzelheiten schreiben, aber wenn ich mich zu einem Treffen anmelde nehm ich nicht das Auto auseinander und sage dann, dass ich bis Sonntagmittag nicht fertig werde. Wenn das Wetter so wie Heute, z.B. bei uns, alles andere als Treffenwürdig ist, dann kann ich das schon verstehen wenn der ein oder andere nicht durch halb Deutschland fahren will um sich mit 15-20 anderen iwo in den Regen stellen möchte. Ich wäre auch gekommen,egal wie das Wetter ist. Für was hat man Allrad und ein Wasserdichtes Auto.... :thumbup:
    Hab aber heute was Familiäres im Haus,und mich auch deshalb nicht angemeldet
    .

P.S. SCHADE AN DIE MITTELFRANKEN-TRUPPE !!! Auf Euch konnte man sich bisher immer verlassen.......

4 Mal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

• Servus Matthias,

erst nochmal sorry von mir...ist mein erstes Treffen wo ich kurzfristig absage...ist sonst nicht meine Art, hasse sowas selbst, aber...
    1. ich habe mich gestern in SM bei dem §$%&§$ Wetter etwas erkältet (war Gesäßkalt und zum Teil SEHR NASS)
    2. hat mir gestern mein bester Kumpel ne mail geschrieben, das er heute für einen Tag zum Geb. seiner Schwester aus Warschau nach Hause geflogen kommt...

Das Wetter sieht bislang eigentlich ganz gut aus!
    Regenradar

Wenn ich Denny in seiner SMS heute Nacht richtig verstanden habe, kommt er auch nicht, er hatte auf der Heimfahrt ein kleines Prob mit seinem Auto...

Wie gesagt sorry, ich wünsche dem Rest trotzdem viel Spaß...achja wir waren gestern auch nur 3 Autos aus dem E90 Forum..war schon etwas schwach, aber dafür hat zumindest jeder einen Pokal erhalten ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Großes Sorry bin heute nicht in der Lage ein Auto zu bewegen. War gestern doch zuviel der Feierei.

Viel Spaß an die restlichen Teilnehmer, vielleicht beim nächsten Mal ;)

• Hey Jungs das ist mir ja jetzt fast etwas peinlich zu sagen, aber ich werde wohl auch nicht dabei sein :(. Denny hatte ja gestern etwas Probleme mit seinem Auto und wird heute auch nicht kommen und Jürgen (ensmen) und Stani (kedroa) haben ja auch wegen familiären Angelegenheiten abgesagt. Da ich noch einiges zu Lernen habe und allein auch keine Lust habe bei dem Wetter zu euch zu fahren muss ich jetzt leider auch absagen. Ist jetzt halt recht schade vor allem weil sich Matthias so viel Mühe gegeben hat das alles zu planen und recht schön zu gestalten. Sorry ;( .