Alle BMW Sammeltermin Chiptuning / Leistungssteigerung

• Wäre auch dabei, allerdings kann ich an beiden Tagen nicht! Kann ich das Angebot auch wahrnehmen wenn ich an nem anderen Datum komme?

Wohl eher nicht denke ich..

Gruß

Georg

• an welchem standort willst du denn?
    Und wann kannst du?
    Sonst schreib mich kurz an denke schon das es klappt!

• Ich hätte großes Interesse an einem Update auf 30i-Leistung (Aufhebung der werksseitigen Drosselung), und Digitec wäre der Tuner meiner Wahl, besonders da ich das mit der Vorher-Nachher-Leistungsmessung für sehr ehrlich und fair halte.

Leider läuft bei mir noch bis Februar die Gebrauchtwagen-Garantie... :( Und die möchte ich lieber nicht riskieren. Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei gewesen, gerade da das Angebot echt unschlagbar günstig ist (verglichen mit bspw. Winter-Tuning oder Manhart).

Kann ich mich denn vielleicht irgendwie vormerken lassen, und trotzdem den Rabatt erhalten?

Liebe Grüße,

Daniel

• Ok werde es so weitergeben vieleicht macht er ja ne ausnahme und du bekommst es dann im febuar zu unserem preis wenn du es ihm irgendwie bestätigst!

• Hat denn jemand schon Erfahrung mit der Firma digitec gesammelt? Hab gesehen das sie auch in Berlin vertreten sind ;)

Ja ich nur gute! bei meinem Z4 TOP um bei paar kumpels auch golf u.s.w

deswegen lasse ich meinen anderen ja machen ;)

P.S: Früher hatten die mal Probleme mit Mini aber das ist so 2001 2002 gewesen.

• Ich währe dabei, aber ich kann nicht an dem Termin. Ich habe die Herrn angerufen, und die haben gesagt es würde nicht am Nürburgring statt finden. Sondern in Marl

Ich würde mit 2 Fahrzeugen vorbei schauen. Wenns möglich währe dann in der Düsseldorfer Filiale.
    Nur sinds, jetzt 40 oder 50% ? Weil das würd ich gern noch vorher wissen, damit ich das meinem kollegen weiter geben kann.

lg
    Thomas

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Also hier das Angebot was ich bekommen habe!

:thumbsup: 20% :thumbsup:

Diese % sind jeweils von online dem PayLess Preis Noch mal abzuziehen!
    PayLess (schon -30%)

Weil Es So ein Großer Aufwand ist würden sie extra am Sa. den 3.12.2011 für uns öfnen in

Digi Tec
    Dieselstr. 15
    45770 Marl
    023 65 - 69 90 90

Nürburgring ist Samstags nicht auf! Können aber auch individuell überall Termine gemacht werden!Jeder wie er will!

Bitte mir bis Spätestens 02.12.2011 bescheid sagen damit ich sagen kann wie viele Autos kommen und genug Teschniker vor ort sind! (wenn sich kurzfristig noch jemand endscheidet bitte trotzdem melden ) Ganz Ganz wichtig Ich Brauche Von Jedem der Kommen Will eine email mit folgenden Daten:
    Name des Autos / Typ
    Baujahr / Erszulassung
    Leistungsangaben ps/KW

Für die Leute die nicht nach Marl kommen Können/Wollen bitte einen Termin bei obriger Nummer abmachen muss dieses Jahr sein und bei Termienabsprache sagen "von e90 Forum"
    Sonst bekommen wir nicht diesen Rabatt! Auch Leute die Später Dieses Jahr noch Termine Machen ist der Rabatt Garantiert!

5 Mal editiert, zuletzt von miehnetto ()