Wüsste nicht warum man sowas besonders beim LCI verbauen sollte?!
Ich finde die Scheinwerfer beim LCI ausgesprochen schön gestaltet und "böse" genug.
Eine olle Blende drüber? iiiiiiiiihhhhhhh.......... X-P
Wüsste nicht warum man sowas besonders beim LCI verbauen sollte?!
Ich finde die Scheinwerfer beim LCI ausgesprochen schön gestaltet und "böse" genug.
Eine olle Blende drüber? iiiiiiiiihhhhhhh.......... X-P
....
Hat jemand einen LCI (Tasman oder Grau) mit so einer Scheinwerferblende im Einsatz? Gibt es davon Beweisfotos? Los - Outet euch
....
http://www.uniquestylez.de/produkte/product/view/5/60.html
Ich weiß, es ist ein vFL, aber vlt. helfen dir die Fotos ja trotzdem weiter
Ich hab schon ernsthaft drüber nachgedacht. Hatte ich an meinem ersten E36 auch
Tu es nicht!!
Du hast doch nen VFL?! Also da finde ich zumindest die geschlossenen Blenden gar nicht mal so verkehrt. Aber bei LCI sind die Scheinwerfer schöner gestaltet und da ist es nicht so schön noch ne Blende drüber zu klatschen.
Ganz ehrlich sau hässlich wertet dass Auto nur ab. Hab selbst ben e91 lci bj2010 so blenden geht ja mal garnicht. Knallste deiner Puppe auch den ganzen Tag ne Sonnenbrille auf? Ne peni... Verlängerung gibt's von den Blenden eh nicht und Böser wird der auch nicht von. Dass wertet dass Auto nur ab. Und jeder denkt Spakko kann man ja gleich nen Heckspoiler aufkleben für 600ps ausgelegt.
Nee lass dass mal lieber.
Wenn du aber zuviel Geld hast darfst es mir gern überweisen ich mach dir dann mit nem Edding nen schönen Bösen Blick.
Und ich hab mir ernsthaft überlegt meine Schroth Gurte einzubauen und hab's nicht weil dass nicht gut aussehen wird.
Manche haben ideen.
Mach lieber was an der Hiffi Anlage da haste mehr von.
Gruss Sven
So ich hab da bilder von einem LCI mit scheinwerferblenden
irgendwie tut es mir leid für den der die Story gemacht hat weil jetzt so gut wie alle hier total abhetzen werden...
Ich persönlich find den Wagen Hammer Geil und die Blenden haben was (find scheinwerferblenden generell cool, hab ja auch welche drauf) - auch wenn sie leider die Sidemarker verdecken.
Hier also eine fotostory von einem richtig schönen e90 LCI
Die Blenden versauen den ganzen schönen Wagen . Und innen ist es auch nicht so mein Ding (Holz und helles Leder).
Geschmackssache halt.....
Wie es Aussehen würde, interessiert mich schon. Weil der Milchige-Streifen wirklich auch nicht so pralle ist. Aber die Dinger auf Verdacht kaufen und dann net anbauen weil es Kacke aussieht, will ich auch nicht...
Hi,
Danke für euer Feedback...
Ich weiß, es ist ein vFL, aber vlt. helfen dir die Fotos ja trotzdem weiter
Danke dir - Kannte ich aber schon... Persönlich finde ich die aber eher abschreckend
Ich persönlich find den Wagen Hammer Geil und die Blenden haben was (find scheinwerferblenden generell cool, hab ja auch welche drauf) - auch wenn sie leider die Sidemarker verdecken.
Ja - da sehen die Dinger doch nett aus... Jetzt müsste man noch sehen was die Dinger aus den Positionsleuchten bei Dunkelheit machen...
Wie es Aussehen würde, interessiert mich schon. Weil der Milchige-Streifen wirklich auch nicht so pralle ist. Aber die Dinger auf Verdacht kaufen und dann net anbauen weil es Kacke aussieht, will ich auch nicht...
Ich befürchte das muss jemand Oder wir finden noch jemanden der sich traut zuzugeben das er sie hat
Werde mir mal so Dinger testweise besorgen... Wir haben schon mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben..
Danke und Gruß
Underhill
...denn sie wissen nicht, was sie tun!
...denn sie wissen nicht, was sie tun!
Geschäcker sind halt verschieden,meinen trifft der nicht