wenn de einen willst, also neu, den Preis müsste ich noch bekommen wie se hier alle bestellt haben
es geht darum das ich die Tachos so modifizieren will, dass sie auch gebraucht funzen hoffe es klappt...
wenn de einen willst, also neu, den Preis müsste ich noch bekommen wie se hier alle bestellt haben
es geht darum das ich die Tachos so modifizieren will, dass sie auch gebraucht funzen hoffe es klappt...
mit dem alten Eprom oder mit nem neuen? mit neuem Eprom ja kein Problem
mit dem alten Eprom oder mit nem neuen? mit neuem Eprom ja kein Problem
sollte eigentlich auch mit dem alten funzen. Aber sonst halt mit dem neuen
Ja gibt es DKG und Handschalter.... DKG zeigt die Gänge im Display an
Ich hab ja seit vorgestern ein "nicht-DKG-M3-Kombi" drin. Gänge werden ohne weiteres angezeigt. Anzeige funktionierte sogar schon als das Kombi noch nicht codiert und somit jungfräulich war. (Teilenummer 7 844 311)
Ich frag einfach mal doof und dreist an dieser Stelle.
Im Anfangspost heißt es ja
ZitatDer M3 Tacho kann auf alle Fahrzeuge codiert werden
Also auch für Diesel? Wie sähe das ganze dann aus? Bestünde die Möglichkeit statt der Öltemp die Wassertemp anzeigen zu lassen?
Hättest mal weiterlesen sollen.
Geht nicht.
Macht ja ehrlich gesagt beim Diesel auch keinen Sinn wenn man nur die Hälfte des Drehzahlbandes nutzen kann.....
Ausserdem hab ich eine 2. Einschränkung gefunden die es jetzt für mich gilt zu lösen.
M3 gibt es nicht mit ACC. Von da her sind vermutlich die SMDs die für die Abstandsanzeige zuständig sind gar nicht bestückt.
Ich hab den Bereich mal an meinem Originalkombi markiert:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120914/2i3rtgxo.jpg]
Ich hab das M3-Kombi jetzt noch nicht zerlegt, aber da auch beim Funktionstest in diesem Bereich nichts leuchtet, gehe ich mal davon aus das die SMDs fehlen... doof
Da ich noch ziemlich neu hier bin, wollte ich mal Fragen ob der Tacho auch in einem 320si (also 4 Zylinder) funktionieren würde ? Und ob man das ganze auch beim machen lassen kann ?
mfg. CiTRO
ZitatDa ich noch ziemlich neu hier bin, wollte ich mal Fragen ob der Tacho auch in einem 320si (also 4 Zylinder) funktionieren würde ? Und ob man das ganze auch beim
machen lassen kann ?
mfg. CiTRO
Funzt. Kannst es aber nicht beim händler machen lassen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2