Schwarze Nieren

• also ich find sie cool :D:D
    und zur qualität....wie kann ein stück plastik qualitativ gut sein :huh:
    passgenau würd ich akzeptieren, aber qualität? ?(

also ich habe salberk nieren und bin zufrieden! wenn sie dir gefallen einfach kaufen.
    und sobald sie dir nicht mehr gefallen, ab in dem müll :P

• Hätte nicht gedacht, dass sich der Thread so entwickelt. Da will ich auch nochmal:

-Plastik ist unedel und hat mit Premiumqualität wohl eher nichts zu tun.
    -80/90 Euronen finde ich sehr teuer für Plastik (in jedem Fall ist hier der Preis Premium).
    -Persönlich mag ich am Auto nichts was glänzt und nicht mit Lack zu tun hat. Daher fände ich matte Nieren nicht schlecht (jemand einen Tip?), passen besser zum Plastik Geflecht in der Front des Sportpakets (ebenfalls matt- so jedenfalls bei meinem LCI).

Schräge Streben sehen zwar schon echt seltsam aus, aber nicht vergessen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn´s gefällt....aber bitte nicht weinen, wenn´s klappert und nicht passt ^^

• also ich find sie cool :D:D
    und zur qualität....wie kann ein stück plastik qualitativ gut sein :huh:
    passgenau würd ich akzeptieren, aber qualität? ?(

also ich habe salberk nieren und bin zufrieden! wenn sie dir gefallen einfach kaufen.
    und sobald sie dir nicht mehr gefallen, ab in dem müll :P

Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff ;)

Da gibt es massive qualitative Unterschieder

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff ;)

Da gibt es massive qualitative Unterschieder

kann ich jetzt so nicht beurteilen...aber ich denke das kein kunststoff steinschläge ohne spuren überlebt...manchmal überstehts ja nicht einmal die frontscheibe :D

• Ich hatte die Niern vor Jahren auch mal mit einer Sruhdose selber lackiert,aber durch die Steinschläge sah es mit der Zeit bescheuert aus!Daher :thumbdown: