An deiner Stelle würde ich ab zum freundlichen und denn Schaden anschaun lassen ist auch noch nicht mit Kosten verbunden
Je mehr dur rumspielst desto mehr Pech kannst haben
Viel Glück
An deiner Stelle würde ich ab zum freundlichen und denn Schaden anschaun lassen ist auch noch nicht mit Kosten verbunden
Je mehr dur rumspielst desto mehr Pech kannst haben
Viel Glück
Mein Beileid! Die Chance das der Täter gefunden wird ist gleich null, wenn es keinen Zeugen gibt, der das Kennzeichen gesehen hat.
Ich würde den Schaden auch auf rund 2500-3000€ schätzen, je nach SB wäre vielleicht zu erwägen ob man die Versicherung einschaltet.
Sorry, war wohl etwas deftig formuliert von mir...in letzter Zeit kommen wöchentlich so Fragen die man nur beantworten kann wenn man alles zerlegt und sich genau anschaut und nicht anhand von Bildern.
Bei dir wirds wohl auch im Innenleben der Türe Probleme geben, sollen sich mal die Fachleute bei BMW anschaun wenn du schon sagst das die Scheibe klemmt - nicht das die auch noch zu Bruch geht
Ja kein Ding... bin halt auch nur voll fertig jetzt
Hmm.. falls die komplette Tür ausgetauscht werden sollte - kommt da denn etwa wieder die Scheibe & Elektrik von der alten mit rein, sodass praktisch nur "neues Blech" da ist ?
@ Rückwärtseinparker: Jup hab ich
Ich befürchte schon fast durch das runterlassen noch mehr kaputt gemacht zu haben..
Montag/Dienstag weiß ich dann hoffentlich mehr..
Nunja, also wenn nötig wird vermutlich die Mechanik vom Fensterheber getauscht, aber ansonsten werden die "alten" Teile übernommen
Pro neuer Tür kannst Du mit 1.700,- Euro bei BMW rechnen.
Deiner Schilderung zufolge muss die vordere Tür höchstwahrscheinlich ausgetauscht werden. Die hintere ist vielleicht instandzusetzen.
Im Bereich der Anstoßstelle befindet sich aber ein Aufprallschutz unter dem äußeren Blech. Wenn das äußere Blech dort aufgeprallt ist, dürfte die hintere Tür auch getauscht werden müssen.
Schau mal an der hinteren Tür nach ob sich im Anstossbereich kleine Beulen befinden, als ob jemand vom Türinnern nach außen gestoßen wurde. Wenn ja, muss getauscht werden.
Oh man das sieht ja nicht schön aus.
Lass es bei BMW oder per Gutachter genauer prüfen und dann bist du auf der sichereren Seite.
Dabekommt man glatt nen dicken Hals wenn man das liest. Haben die Leute keinen Anstand mehr?