Ausserdem ist mein KW V3 gestern angekommen(Danke an Bruno)
jetzt muss nur noch der Frühling kommen
Du hast es bezahlt...Ich habs nur geliefert
Ausserdem ist mein KW V3 gestern angekommen(Danke an Bruno)
jetzt muss nur noch der Frühling kommen
Darf man fragen wieso du ein KW var. 3 brauchst?
Mag sein
jedoch halte ich nicht viel vo so Berichten! Man kann alles schlecht reden
Ich sag nur gesunder Menschenverstand, der Dreck müsste ja nur so durch die Luft fliegen
Der gesunde (Ingenieur-) Menschenverstand sagt aber auch, das diese Umbauten NULL bringen... man kann das aber auch alles ignorieren
hahaha wozu brauchst du einen M3 Es ist eines der besten Fahrwerke, ausserdem bleibt mir immer noch der Komfort erhalten
Der gesunde (Ingenieur-) Menschenverstand sagt aber auch, das diese Umbauten NULL bringen... man kann das aber auch alles ignorieren
Ich finde es ja schön das du Ingenieur bist.. Du hast natürlich auch mehr Wissen als viele hier.. Jedoch sind Praxis und Theorie 2 paar Schuhe.. Das merke ich schon bei unseren Elektoringenieuren Ausserdem möchte ich hier nicht mit dir darüber diskutieren! Mir gefallen die Scoops du musst Sie ja nicht einbauen
MfG
Wär mir jetzt zu viel spielerei mit der ich mich net auskenn aber jeder wie ers brauch.
Oder der Kurs war so gut das man nicht nein sagen konnte.
Schöne neue Teile
Viel Spaß mit dem Fahrwerk,und schön runter den Hobel
Grrr, coole Neuteile...viel Spass damit...
Schöne neue Teile
Viel Spaß mit dem Fahrwerk,und schön runter den Hobel
Grrr, coole Neuteile...viel Spass damit...
Danke
Geht leider noch ne Weile bis der Frühling da ist Ich schätze mal Ende März ca. Dann kommt KW und M220 drauf
lg
Geht leider noch ne Weile bis der Frühling da ist
Ich schätze mal Ende März ca. Dann kommt KW und M220 drauf
Ach geht schon,mein AP wurde auch diese Woche verbaut ......die m220 kommen bei mir aber auch erst Ende März zum Einsatz
Ein wenig brauch ich noch, dann kann der Frühling kommen...