335i My Black BaBy / Update: Awron Datendisplay + IS Luftführungen

• Darf man fragen wieso du ein KW var. 3 brauchst?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Mag sein ;) jedoch halte ich nicht viel vo so Berichten! Man kann alles schlecht reden ;) Ich sag nur gesunder Menschenverstand, der Dreck müsste ja nur so durch die Luft fliegen :lol:

Der gesunde (Ingenieur-) Menschenverstand sagt aber auch, das diese Umbauten NULL bringen... man kann das aber auch alles ignorieren ;)

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

Du hast es bezahlt...Ich habs nur geliefert :thumbup:

:applaus:

Darf man fragen wieso du ein KW var. 3 brauchst?

hahaha wozu brauchst du einen M3 :?: Es ist eines der besten Fahrwerke, ausserdem bleibt mir immer noch der Komfort erhalten ;)

Der gesunde (Ingenieur-) Menschenverstand sagt aber auch, das diese Umbauten NULL bringen... man kann das aber auch alles ignorieren ;)

Ich finde es ja schön das du Ingenieur bist.. Du hast natürlich auch mehr Wissen als viele hier.. Jedoch sind Praxis und Theorie 2 paar Schuhe.. Das merke ich schon bei unseren Elektoringenieuren ^^ Ausserdem möchte ich hier nicht mit dir darüber diskutieren! Mir gefallen die Scoops du musst Sie ja nicht einbauen :D

MfG

Wär mir jetzt zu viel spielerei mit der ich mich net auskenn aber jeder wie ers brauch.
    Oder der Kurs war so gut das man nicht nein sagen konnte. :whistling:

• Schöne neue Teile :thumbsup:

Viel Spaß mit dem Fahrwerk,und schön runter den Hobel :D

Grrr, coole Neuteile...viel Spass damit... :thumbsup:

Danke 8o
    Geht leider noch ne Weile bis der Frühling da ist :thumbdown: Ich schätze mal Ende März ca. Dann kommt KW und M220 drauf :dancing:

lg

• Geht leider noch ne Weile bis der Frühling da ist :thumbdown: Ich schätze mal Ende März ca. Dann kommt KW und M220 drauf :dancing:

Ach geht schon,mein AP wurde auch diese Woche verbaut ^^ ......die m220 kommen bei mir aber auch erst Ende März zum Einsatz :whistling: