Ich würd auf jeden Fall die Vollkasko in Anspruch nehmen und das bei BMW machen lassen. Dann ist es vernünftig und du hast Ruhe. Die Hochstufung und SB ist garantiert nicht so teuer, wie das alles selber wieder zu richtigen.
Unfall E90 - 320i
- Coolbreeze
- Geschlossen
-
-
Ruf erstmal bei der Versicherung an und lass einen Gutachter kommen - dieses rumgerate hier hat keinen Wert.
-
Warum posten hier eigentlich alle ihre Unfallschäden? Jeder kann sich KOSTENLOS einen Gutachter nehmen. Diese Schätzungen bringen eigentlich eh nichts!
Du siehst ja selbst, dass außen alles kaputt ist. Das "teuere" Innenleben können wir hier mit Fotos auch nicht begutachten...! -
Warum posten hier eigentlich alle ihre Unfallschäden? Jeder kann sich KOSTENLOS einen Gutachter nehmen. Diese Schätzungen bringen eigentlich eh nichts!
Du siehst ja selbst, dass außen alles kaputt ist. Das "teuere" Innenleben können wir hier mit Fotos auch nicht begutachten...!AMEN
auf die Schäzungen hier kann man sich später eh nicht berufen
-
willst du das auto fahren bis es total sein geist aufgibt, dann mach es in einer freien werkstatt.
oder fährst du das auto 2-3 jähren und verkaufst es weiter , dann mach es bei bmw !!! und nimm die versicherung in anspruch.
-
Du siehst ja selbst, dass außen alles kaputt ist. Das "teuere" Innenleben können wir hier mit Fotos auch nicht begutachten...!Kostenlos?? Äh, aber nur, wenn die Versicherung den Schaden dann später zahlt... wenn er es nicht über die Versicherung laufen lässt, dann ist da nix mit kostenlos?!
Trotzdem würd ich das über die Versicherung laufen lassen. Wird zu hoch der Schaden. Dann wird allerdings der Vorschaden angerechnet. Musst dann mit dem Gutachter klären.
-
War heute in einer Werkstatt und der meinte zwischen 4000 - 5000 Euro wird es sein. Danach war ich dann bei der Versicherung und hab das gemeldet, morgen kommt der Gutachter. Und den Wildschaden den ich vor nem Monat hatte wird mir ausgezahlt, obwohl der auch in der Frontschürze ist die eh getauscht werden muss.^^
Somit bekomm ich jetzt 835 € von der Allianz geschenkt und mein Babe wird repariert + ein paar Extras.
Soooow long... Dankeschön euch allen.
-
Na das ist doch Toll
-
... allerdings häufen sich die Anfragen in letzter Zeit....
... und das wird der Grund sein, warum die Versicherungspreise für nächstes Jahr so extrem gestiegen sind. Ich muss wegen den "häufigen Anfragen" nun auch 200 Euro mehr zahlen.
Ordentlich fahren und schon muss man nicht solche Fragen stellen
-
Das Thema des Threadersteller ist abgeschlossen, deshalb ist hier zu.