Eine solche Reaktion - wie deine, finde ich persl. nicht wirklich professional und konstruktiv. Aber das ist meine Meinung.
Ich hab´s gestern bei meinem freundlichen bestellt und konnte es heute bereits abholen. Am Samstag wird - sofern es nicht regnet - das ganze eingebaut. Werde sehr gerne danach berichten, ob und wie es mit dem Fremdradio läuft
dreamsounds: Ich finde Sinn und Zwecks eines Forums sind doch sachliche Diskussionen, bzw. Meinungen / Erfahrungen auszutauschen. Klar sind diese nicht immer gleich !! Eine solche Reaktion - wie deine, finde ich persl. nicht wirklich professional und konstruktiv. Aber das ist meine Meinung.
Neee...ich kann Mike verstehen. Aufgrund der Nachfrage zur Optimierung des Klanges wird hier so mancher Thread eröffnet. Die, die von Hifi im Auto was verstehen sind redlich bemüht Tipps zu geben. Aber entweder wird nicht richtig gelesen oder die gefundene Meinung soll bestätigt werden. Das man da einfach mal die Nase voll hat, ist meiner Meinung nach nur zu verständlich. Und Dreamsounds hat wirklich Geduld...
Aber auch ich bin hier schon oft an die Grenzen des Machbaren gestoßen. Nur Eines ist klar....manchmal zieht man sich besser raus...
Gruß Pedda