Habe Pause..

Stefan und sein Feuerwehrwagen
-
-
mann ist das ein geiles Auto
-
Absolutes Sahnestück
schaut man immer wieder gerne hin.
Innen wie Außen ein Traum von einem M3.
Das erste Bild am Bahndamm schaut aus wie der Parkplatz am Möbel Philipp?! -
Das hast du gut erkannt Denny. War ein Spontanbild. Lief von der Gartenmöbelausstellung zurück und dacht "Hmm, schaut ja garnicht mal so schlecht aus".
-
Das hast du gut erkannt Denny.
Bin ein Fuchs, nicht ganz so schlau, aber stinken wie ein ganzes Rudel
-
Stefan du hast geschmack. Wenn ich einen roten m3 hätte, würde er wahrscheinlich so ziemlich wie deiner aussehen. Was noch fehlt sind LCI Rückleuchten, mit denen das Auto viel moderner wirkt. Kenne da jemanden der hat sie und wohnt in deiner nähe
Sag mal ist das eine Akrapovic Evolution (also komplette AGA) oder nur die Töpfe mit bisschen rohr?
-
Na wenn der nicht der erste am Einsatzort da ist....
-
Also ich würde tauschen
Der Wagen steht echt perfekt da.
Das mit den LCI-Teilen im Innenraum finde ich auch ganz nett, aber wie so oft stellt sich die Frage: "Ist es wirklich schöner oder nur anders?"
Wobei ich den Lichtschalter in der Tat sehr schön finde mit dem Chrom.
Ansonsten würde ich noch die Fußstütze und Pedalauflagen aus dem Performance-Programm verbauen. Die würden einen schönen Akzent im Fußraum setzen.
-
krass, hammer...echt super Auto! Und dann noch die BBS Felgen, ein Traum!
-
Stefan du hast geschmack. Wenn ich einen roten m3 hätte, würde er wahrscheinlich so ziemlich wie deiner aussehen. Was noch fehlt sind LCI Rückleuchten, mit denen das Auto viel moderner wirkt. Kenne da jemanden der hat sie und wohnt in deiner nähe
Sag mal ist das eine Akrapovic Evolution (also komplette AGA) oder nur die Töpfe mit bisschen rohr?
Akrapovic ist langweilig.
Ist eine kpl. Lightweight Anlage (http://www.titanauspuffanlagen.de/content/fahrzeuge.htm#) mit 100 Zeller Kats. Macht mächtig laune.
Also zu den Rückleuchten kann ich nur sagen das mir die jetztigen einfach besser gefallen. Der Satz von DukE85 passt da ziemlich gut.