Vllt kommen ja promotion girls von der Telekom ?!

"BMW Munich 3.0 - Friends United" ... in progress
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Servus
Ich habe mich durch die ausschliesslich positive Resonanz
nach dem letzten Treffen davon überzeugen lassen, ein weiteres
Treffen mitzuorganisieren! =)Klasse!!! Hoffe du bist diesmal persönlich am Start, das man dich auch mal kennenlernt!
Aber mal ehrlich,was war den beim sogenannten "Finale-Treffen" in München so klasse?!?
Die Leute, die Autos und das Wetter! PUNKT!!! Wegen was anderem bin ich auch nicht gekommen.
Alles andere waren nur Plus Punkte für mich:
- nette Parplatzeinweißer
- Namensschilder
- Codierer
- gemeinsame Fahrten zur Rampe und zum Essen
- BMW Museum (auch wenn ich selber nicht drin war)
- Geschenke
- die kleine Pokalverleihung
- EssenStefan wenn es Dir nicht gefallen hat ist das in Ordnung. Musst nicht mehr kommen. Und es werden jene auch nicht mehr, denen es auch nicht gefallen hat.
Ein Treffen besteht meiner Meinung nicht aus "nur Programm"! Bin froh einfach mal genügend Zeit zu haben Gespräche zu führen und Details am den E9X zu endecken.
Für mich reicht es völlig aus die Leute zu sehen und die tollen Wagen. Weil das ist es, was uns alle verbindet.
Wir hätten den ganzen Tag Spass selbst wenn sich kein einziger Reifen mehr bewegt hätte!
Außer zum Heim fahren.Aber nimm den anderen nicht Laune , nur weil es DIR gegen den Strich geht, dass es Nachfolger gibt, die das Münchentreffen nicht aussterben lassen wollen !!!!
Es wird genug Leute geben, die sich freuen würden, wenn es weiter lebt.Und es wird ja auch keiner gezwungen zu kommen und seine kostbare Freizeit mit Gleichgesinnten und tollen Autos zu verbringen, kann jeder frei entscheiden
Bin auch Anhänger von München. Da es einfach das Mekka der BMW Fahrer ist.
Wäre sogar bei über 600km gekommen!!! Klar dafür wäre ich auf manch anderes Treffen nicht mehr gefahren. Aber man muss Prioritäten setzten.
Ich habe mich mit meiner Umfrage klick auch dafür eingesetzt das es weiter geht.
Vielleicht hat das, die vielen Unterhaltungen über Facebook und das Telefonat mit Jan dazu beigetragen!
Die BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West grüßen den Stammtisch München und es werden einige , *Holzklopf* wenn der Termin passt, dabei sein. -
so leute, das klingt ja danach als hättet ihr wieder richtig lust auf ein BMW-WELT reloaded im neuen Kleid! [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Meinungen!!! [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
-
Diesmal muss ich dabei sein!!! Letztes Jahr hat es nicht geklappt wegen EX Freundin
und dieses Jahr hatte ich kurz davor meinen e90 verkauft
Und 2012 würde ich gerne mit meinem E93 samt neuer Begleitung anreisendie etwas mehr von BMW ubnd Autos begeistert ist
-
Ich hab die BMW-Welt noch nie gesehen, von daher ein großes JAA meinerseits.
-
München ist Pflicht, Mekka und Medina für jeden BMW Fahrer. Auch wenn wir schon zwei Mal in München waren, werde ich es immer wieder tun. Mir haben beide Treffen super gefallen, weil die einfach bis zum letzten Detail durchgedacht waren. Super Jungs, die es immer wieder erstaunlich gut bekommen, das Ganze perfekt zu organisieren, was bei der circa halbe Hundert Autos durch München nicht so leicht ist.
Wir sind wieder dabei, so 7-15 Autos werden wir schon zusammenbekommen
-
wie man sieht gibt es ja doch so ein paar pos. Resonanzen
-
Letztes Jahr hat es nicht geklappt wegen EX Freundin
Ich hoffe dann dass es eventuelle nächstes Jahr dann nicht so sein wird
Ich hab die BMW-Welt noch nie gesehen
Da hast du aber definitiv was verpasst =)
München ist Pflicht, Mekka und Medina für jeden BMW Fahrer.
Wir sind wieder dabei, so 7-15 Autos werden wir schon zusammenbekommen
Sehr geil! Wenn alles zustande kommt würden wir uns sehr freuen =)
wie man sieht gibt es ja doch so ein paar pos. Resonanzen
Und das motiviert noch mehr oder?
-
BMW Welt ist immer geil, egal wie oft man diese schon gesehen hat...
-
BMW Welt ist immer geil, egal wie oft man diese schon gesehen hat...
Auch der Espresso ist dort gerne genommen