"BMW Munich 3.0 - Friends United" ... in progress

  • Servus ;)


    Ich habe mich durch die ausschliesslich positive Resonanz
    nach dem letzten Treffen davon überzeugen lassen, ein weiteres
    Treffen mitzuorganisieren! =)


    MfG AirRik

  • Ich habe mich durch die ausschliesslich positive Resonanz





    Aber mal ehrlich,was war den beim sogenannten "Finale-Treffen" in München so klasse?!? :pinch: Ich finde keinen Grund, erst trifft man sich ewig auf einen Parkplatz, dann fährt man nach München, wo es heißt: So nun habt ihr 2-3 Std Zeit da ist dass, da ist dass, usw.... und danach ist man noch schnell zum Essen gegangen, dit wars das ist :meinung:


    Allein das wir ewige Km gefahren sind, dafür das es dann heißt ihr könnt jetzt "rumlaufen" war sehr Enttäuschend :thumbdown: , und ich steh mit der Meinung nicht allein hier.


    Aber genug geschimpft, wenn du Erik ein wirklich geiles Treffen Organisierst was Hand & Fuß hat, würde ich es mir echt nochmal überlegen hinzukommen, es soll nichts gegen dich sein, find es Klasse das du es Organisierst!! :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Stefan, wenn es dir nicht gefallen hat und du deshalb weiteren Treffen nicht zugeneigt bist ist das ok. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, auch was Treffen angeht.
    Aber nimm den anderen nicht Laune , nur weil es DIR gegen den Strich geht, dass es Nachfolger gibt, die das Münchentreffen nicht aussterben lassen wollen !!!!
    Es wird genug Leute geben, die sich freuen würden, wenn es weiter lebt.


    That's it :meinung:

  • Ich habe mich durch die ausschliesslich positive Resonanz


    Stefan, wenn es dir nicht gefallen hat und du deshalb weiteren Treffen nicht zugeneigt bist ist das ok. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, auch was Treffen angeht.
    Aber nimm den anderen nicht Laune , nur weil es DIR gegen den Strich geht, dass es Nachfolger gibt, die das Münchentreffen nicht aussterben lassen wollen !!!!
    Es wird genug Leute geben, die sich freuen würden, wenn es weiter lebt.


    That's it :meinung:


    Alex wie es schon beschrieben ist, will ich das neue Treffen auf keinen Fall schlecht machen, es ging einzigallein um das "letzte" Treffen, sorry das ich nur meine Meinung sage, und wie gesagt und oben steht würde ich gerne kommen, wenn wirklich was geiles geplant ist, ich hoffe du verstehst mich, den ich dachte immer das wir uns gut verstehen!!


    Edit: Aber ich bin hier raus aus dem Thema, wenn keiner eine Kritik verträgt, wo soll man dann "was verbessern" wenn jeder nur Ja sagt , und dabei hinter euren Rücken schlecht über das letzte Treffen geredet hat. Dennoch viel Glück & Erfolg (ob mir das einer glaubt oder nicht)

  • @skn: ich selber war leider nicht beim treffen dabei! Aber abgesehen von dir jetzt habe ich bis jetzt keine negative Meinung zum letzten treffen gehört! Und es wird ja auch keiner gezwungen zu kommen und seine kostbare Freizeit mit Gleichgesinnten und tollen Autos zu verbringen, kann jeder frei entscheiden ;)
    Ich habe aber nun sehr oft gehört, dass das Interesse an einem weiteren treffen sehr groß ist!


    MfG erik