"BMW Munich 3.0 - Friends United" ... in progress

• denny, vergess bitte nicht die super schöne anreise von nürnberg nach münchen, bzw von euch bis münchen!!! war in meinen augen auch ein sehr großer spaßfaktor, 9 autos on kolone nach münchen ;)

also ich werde nach münchen auf jeden fall wieder mit pilgern!! bitte denkt an die teppiche zum beten in richtung bmw museum an den rampen ;)

• denny, vergess bitte nicht die super schöne anreise von nürnberg nach münchen, bzw von euch bis münchen!!! war in meinen augen auch ein sehr großer spaßfaktor, 9 autos on kolone nach münchen ;)

Teamgeist :applaus:

also ich werde nach münchen auf jeden fall wieder mit pilgern!! bitte denkt an die teppiche zum beten in richtung bmw museum an den rampen

:lol:
    Teppiche sind aus, tut es auch eine Ölwanne :floet:

• Ich freu mich auch schon drauf. Dieses Jahr konnte ich leider nicht aber nächstes Jahr versuche ich auf jeden Fall zu kommen. Gibt es schon Tendenzen wann der Spaß stattfinden soll?

• Das wär natürlich mal der Hammer!!! Ich wär sofort wieder dabei. Das Treffen 2o11 war einfach ein Erlebnis!! Weltklasse!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• SUPER Sache!! :respekt:
    Bin auf alle Fälle wieder dabei, und ich werde mal ausschau halten ob wir nicht auch eine :bmw-smiley: kolonne von tirol nach München zusammenbringen :auto:

und bei den ganzen zusagen fehlt wohl nur noch der Termin :floet:

• Nachdem ich ja wieder einen eigenen 3er habe bin ich auch zu 100% dabei! :thumbsup:

MUC ist Pflicht... :love: Und sollte das Treffen wieder Sonntags sein bin ich Samstags schon wieder am Start um MUC-City unsicher zu machen!

Ik freu mir definitiv auf MUC Treffen 3.0!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Natürlich bin ich wie die letzten 2 Jahre wieder mit am Start. Das wird wieder das Megahighlight des jahres :thumbsup:

• Servus an alle Begeisterten :thumbsup:

Erstmal vielen Dank für die ganzen Zusprüche!
    Die Idee, ein neues Treffen zu organisieren war wohl nicht verkehrt :thumbup:

Es sei schonmal soviel verraten: Die Planung läuft auf Hochtouren und demnächst folgen weitere Informationen!

Bis dahin eine hoffentlich "unruhige" Wartezeit,

Das Orga-Team