Alles anzeigenKlasse!!! Hoffe du bist diesmal persönlich am Start, das man dich auch mal kennenlernt!
Die Leute, die Autos und das Wetter! PUNKT!!! Wegen was anderem bin ich auch nicht gekommen.
Alles andere waren nur Plus Punkte für mich:
- nette Parplatzeinweißer
- Namensschilder
- Codierer
- gemeinsame Fahrten zur Rampe und zum Essen
- BMW Museum (auch wenn ich selber nicht drin war)
- Geschenke
- die kleine Pokalverleihung
- Essen
Stefan wenn es Dir nicht gefallen hat ist das in Ordnung. Musst nicht mehr kommen. Und es werden jene auch nicht mehr, denen es auch nicht gefallen hat.
Ein Treffen besteht meiner Meinung nicht aus "nur Programm"! Bin froh einfach mal genügend Zeit zu haben Gespräche zu führen und Details am den E9X zu endecken.
Für mich reicht es völlig aus die Leute zu sehen und die tollen Wagen. Weil das ist es, was uns alle verbindet.
Wir hätten den ganzen Tag Spass selbst wenn sich kein einziger Reifen mehr bewegt hätte!
Außer zum Heim fahren.
![]()
Bin auch Anhänger von München. Da es einfach das Mekka der BMW Fahrer ist.
![]()
Wäre sogar bei über 600km gekommen!!! Klar dafür wäre ich auf manch anderes Treffen nicht mehr gefahren. Aber man muss Prioritäten setzten.
Ich habe mich mit meiner Umfrage klick auch dafür eingesetzt das es weiter geht.
Vielleicht hat das, die vielen Unterhaltungen über Facebook und das Telefonat mit Jan dazu beigetragen!
Die BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West grüßen den Stammtisch München und es werden einige , *Holzklopf* wenn der Termin passt, dabei sein.
denny, vergess bitte nicht die super schöne anreise von nürnberg nach münchen, bzw von euch bis münchen!!! war in meinen augen auch ein sehr großer spaßfaktor, 9 autos on kolone nach münchen
also ich werde nach münchen auf jeden fall wieder mit pilgern!! bitte denkt an die teppiche zum beten in richtung bmw museum an den rampen