Kleines Forumstreffen 2012 / Umfrage - Wer hat Interesse mit zu TVTOTAL ( Live-Aufzeichnung mit Studiotour) zu fahren?? ---> Oder lieber doch zu Schlag den Raab Live? Post 86 :)

• [quote='apollo0110','index.php?page=Thread&postID=599634#post599634']Du alter Pusher und Spamer :P:P:P

wenn er schon nicht angepinnt wird, dann muss ich eben selber Pushen :D

Angepinnt werden eben nur wichtige Sachen :lol::totlachen:

• Bis jetzt habe ich mich damit überhaupt noch nicht auseinandergesetzt. Allerdings wird die Frage mit zunehmender Teilnehmerzahl immer interessanter. Wo und vor allem wie bekommen wir so viele Karten?
    Die Tickets sind ja stark begrenzt, zumindest schaut die "Tribüne" im TV nicht wirklich groß aus?

• Bis jetzt habe ich mich damit überhaupt noch nicht auseinandergesetzt. Allerdings wird die Frage mit zunehmender Teilnehmerzahl immer interessanter. Wo und vor allem wie bekommen wir so viele Karten?
    Die Tickets sind ja stark begrenzt, zumindest schaut die "Tribüne" im TV nicht wirklich groß aus?

alles schon in die Wege geleitet ;) darum auch Dateline 01.01.2012 :thumbsup: ab dann weiß ich genau, wann, wo, und wieviel wir werden :thumbup:

• Perfekt!!!

Ich hoffe wir haben keine solche Lusche, wie das gestern war. -.-

das war wirklich schon eine "arme" Leistung.... ;( das sah man beim Eishockey,das der Raab ab da keinen Bock mehr hatte, mit ihm weiter zu Spielen.... :thumbdown:

• So Freunde, noch 11 Tage bis zum Voting Ende :D

Aktueller Stand:

9x Zusage für April
    7x Zusagen egal wann
    6x Vielleicht

:thumbsup:

• Kleine Info eines Insiders zu Schlag den Raab.

Zitat

Im Studio gibt es 1, maximal 2x leckeres Christinen-Brunnen-Mineralwasser aus 0,5l-Tetrapäckchen. Gratis!!
    Gegen 19.00h ist Einlass, und vor 0.30h ist die Show in der Regel ja nicht zu Ende...
    Keine mitgebrachten Getränke, Speisen, Kameras, Handys, Jacken....
    Zutritt erst ab 18