Kleines Forumstreffen 2012 / Umfrage - Wer hat Interesse mit zu TVTOTAL ( Live-Aufzeichnung mit Studiotour) zu fahren?? ---> Oder lieber doch zu Schlag den Raab Live? Post 86 :)

• Ich hatte auch schon das Vergnügen bei TvTotal zu sein, war echt klasse! Ich war damals bei der ersten Sendung im Jahr 2010.
    Ich will nicht zuviel verraten, aber eines kann ich euch sagen: Ihr müsst vor der Sendung wirklich ALLES abgeben (Handy, Autoschlüssel... Selbst eine Packung Tempos durfte ich nicht mit ins Studio nehmen!), dazu wird man vorher mit so einem Piepsteil wie am Flughafen abgetastet.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei TvTotal!! :thumbsup:
    Mir ist Köln für so einen Kurztrip leider zuweit weg.
    Wenn ihr sonst irgendwelche Fragen habt nur zu!

Gruß Jaky :)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• darum bleiben wir ja auch 1-2 Tage :D

aber danke für dein Bericht :D

• Sodala ;)

in den nächsten Tagen bekomm ich bescheid wann genau der Termin ist (April oder Mai)

Hoffe wir werden noch mehr :D:thumbsup:

• Frage an die, die mitgehen:
    Wäre es möglich, dass ihr eure M-Shirts anzieht, sofern ihr die habt? Wäre sicherlich lustig :D
    Wir waren damals in Tracht 8)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Frage an die, die mitgehen:
    Wäre es möglich, dass ihr eure M-Shirts anzieht, sofern ihr die habt? Wäre sicherlich lustig :D
    Wir waren damals in Tracht 8)

hehe auch keine schlechte Idee :D

• Im übrigen fällt SCHLAG DEN RAAB flach :S

Habe heute den Anruf erhalten, das man allein für Schlag den Raab eine Wartefrist von knapp 2 Jahren hat (bereits soweit vorbestellt) 8|

Aber mir ist da eine andere Idee gekommen, dazu aber bald mehr in einen Thread sobald ich alle Infos habe :thumbsup:

• Im übrigen fällt SCHLAG DEN RAAB flach :S

Habe heute den Anruf erhalten, das man allein für Schlag den Raab eine Wartefrist von knapp 2 Jahren hat (bereits soweit vorbestellt) 8|

Aber mir ist da eine andere Idee gekommen, dazu aber bald mehr in einen Thread sobald ich alle Infos habe :thumbsup:

Machs mal nicht so spannend Stefan! Erzähl! :D

Gruß

Johannes