Kleines Forumstreffen 2012 / Umfrage - Wer hat Interesse mit zu TVTOTAL ( Live-Aufzeichnung mit Studiotour) zu fahren?? ---> Oder lieber doch zu Schlag den Raab Live? Post 86 :)

• bin auch am überlegen. aber wie sieht's mit parkplätzen aus. generell kenn ich es bis jetzt aus köln nur so, dass ich jedes mal wenn ich freunde dort besuche erstmal ne halbe stunde am suchen bin^^

gehe mal stark davon aus, dass die extra parkplätze haben. falls dem so ist, sind die parkplatzkosten schon im preis mit drin?

der Jobo1960 (OPA) :D hat paar Post vorher einen Link gepostet, glaube ca 20-30min war der Parkplatz entfernt (beim Hotel) so würden wir eben mit der Bimmelbahn fahren, da hätten wir nicht das Parkplatz Problem, es sei den es gibt dort noch weitere Parkplätze in der Nähe für Ganztagsparker (bei uns kostet sowas 4€ am Tag)

• Hab jetzt nur die Überschrift gelesen! Hammer Idee mit der Liveshow Schlag den Raab. Würde ich persönlich bevorzugen.

darum frag ich einfach mal :D

Um wieviel Uhr ist denn da die Aufzeichnung? Und die dauert dann bestimmt 8 Stunden ^^

Gruß

Johannes

Live :) also normal kannst sagen 19 Uhr Einlass & Show 20:15 Uhr / Ende open :D aber spätestens 01.52 Uhr :D

Schlag den raab ist live. Also nix Aufzeichnung.

:dito:

• Ich denke, live wäre es einfach am besten. Meiner Meinung nach ist die Stimmung dort auch um einiges besser, vor allem kann man bei Schlag den Raab einfach mehr sehen und es ist unterhaltsamer?! (Meine Meinung)

Parkplätze sollten doch wohl das kleinste Problem sein?!...

• Ich denke, live wäre es einfach am besten. Meiner Meinung nach ist die Stimmung dort auch um einiges besser, vor allem kann man bei Schlag den Raab einfach mehr sehen und es ist unterhaltsamer?! (Meine Meinung)

Parkplätze sollten doch wohl das kleinste Problem sein?!...

dito, schaun ma mal wie die Umfrage endet ;)

• Bekunde großes Interesse am Geschehen......nebenbei kann ich meinen Cousin besuchen (Ossi-Wessi-Verschnitt) und euch Machos kennenlernen :D

P.S. “Ich brauche mehr Details!” (Bruno Koob) :D

• Du alter Pusher und Spamer :P:P:P

wenn er schon nicht angepinnt wird, dann muss ich eben selber Pushen :D

Bekunde großes Interesse am Geschehen......nebenbei kann ich meinen Cousin besuchen (Ossi-Wessi-Verschnitt) und euch Machos kennenlernen :D

Klasse, dann sehe ich dich auch mal :D

• Momentaner Stand:

9x Zusage für April
    7x Zusagen egal wann
    6x Vielleicht (bereits zusammengerechnet)

Das heißt: Wenn wir uns im April treffen wären wir allein schon aus dem Forum 16 Leute :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

In diesem Sinne, das Wochenende ist noch lang, schaun wir mal ,wer noch Interesse bekundet :P:thumbup:

Gruss