Bald einer weniger :-( Bitte um Preisbewertung

• Hallo Zusammen,

leider muss ich mich schweren Herzens in kürze von meinem BMW trennen ;(;(;( weil ich einen Firmenwagen(leider kein BMW) bekomme. Ich bin wirklich sehr traurig, aber es geht nicht anders...
    Bevor ich meinen BMW in den Kleinanzeigen anbiete wollte ich gerne wissen wie ich mit meiner Preisvorstellung liege(die verrate ich erstmal nicht).
    Im Anhang ist die Ausstattung meines Autos, eigentlich meiner Meinung nach Vollausstattung außer Standheizung. Wagen ist gut bis sehr gut erhalten, EZ 03/2007 - km ca. 65000 , 320 Diesel (163PS).

Freue mich über eure Antworten, wobei ich mich irgendwie nicht wirklich darüber freuen kann *schnief*

Grüße

p.s: Ach ja Xenon hat er auch, steht aber irgendwie nicht drauf(oder ich bin blind)

• Erfahrungsgemäß zwischen 12,5 und 15500€ - Natürlich kann man auch Glück haben und an Privat für 16000 verkaufen, daher kann man solche Fragen nie pauschal beantworten. Ich lass mir immer ein Angebot vom Vertragshändler machen und setze den Preis dann etwas höher bei mobile.de an. Alternativ kannst du dich natürlich an den Marktpreisen orientieren. Gibt es zu viele Autos mit ähnlicher Ausstattung und Laufleistung die viel günstiger Angeboten werden muss man seinen Preis halt anpassen.

• naja ich denke mal für 15-16€ Höchstens kannst du ihn Verkaufen :meinung:

Wie gesagt ab 21 bekomm ich schon einen super schönen LCI....

• Also den LCI will ich sehen. Vorallem mit der Ausstattung. M-Paket und sonstigen Schnickschnack.

Los her mit dem Link :)

• Danke schonmal für die ersten Antworten.
    Ich habe bereits selbst schon geschaut, unter 19-20 TSD Euronen gibt es so einen Wagen wie meinen nicht, und das ist der Preis den ich mir vorstelle.
    Die Händlerpreise sind uninteressant, da ich ihn Privat verkaufen werde. Ein Händler kauf immer sehr günstig.

Über weitere Antworten freue ich mich.

• Aus dem Bauch heraus würde ich das Auto im Bereich 17k einordnen.
    Also wenn ich die 12,5k lese, muss ich eigentlich (sorry) lachen- für den Kurs sind 2005er Auto´s ohne Ausstattung und Kilometerleistungen im 6-stelligen Bereich zu bekommen (mM)