Welches Kabel für Aux-Mp-3 Player?


  • z.B. hier

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Die beiden Kabel haben ganz ordentliche Bewertungen bekommen.
    Ich werde das Oehlbach wohl mal testen, das Goldkabel ist wieder so dick und sperrig.
    Die Frage die ich mir stelle ist allerdings: Was für eine Leitung hat BMW in die Mittelarmlehne gelegt?
    Falls die nich so der Hit sein sollte, macht es dann überhaupt Sinn die letzten cm ein hochwertiges Kable zu benutzen?
    Weiß jemand ob die verbaute Leitung gut ist?


    P.S. Frohe Weihnachten

  • Das macht defintiv keinen Sinn.
    BMW hat ganz normale Kabel verbaut. Also auf das "Gold" kannst du verzichten.
    Ich habe von Media Markt ein ganz normales genommen und es ist sehr ordentlich.

  • Hmh...das ist alles unbefriedigent.
    Auf dem Soundsystem hört sich die Qualität über den AUX Port einfach mies an.
    Bloß, nur mit CDs zu arbeiten ist auch keine Lösung.
    Habe ich das gleiche Problem, dass sich die Leitung Störgeräusche einfängt, wenn ich mir einen USB Port in die Armlehne legen lasse?


    MfG

  • was ich noch viel bescheuerter finde ist, dass man zum Ein-/Auschalten und Weiterschalten der Titel immer die Lehne öffnen muss und an dem MP3-Player rumfummeln muss,...


    Ich meine ist ja auch nur eine AUX-Anschluss. Hatte ich vorher nicht bedacht. Ich dachte ich könnte mit dem I-Drive-Knopf wenigstens die Titel weiterscrollen und dass er auch die Titel im Display anziegt :)


    Fabian

  • Hab mir zuerst das mit dem Aufrollmechanismus geholt-war aber dann doch zu kurz,weil ich eben nicht den M-Player nicht zwischen Armauflage und Schaltkonsole wollte.habe es umgetauscht in ein 2 meter kabel,hört sich viel an,aber wenn man es unter die Armauflage legt ( hab ein kleines loch in die Gummiablage gbohrt ) und dann am Tunnel entlang legt-rechts beim Amaturenbrett raus und beim Radio hoch-Mp_player dann am Getränkehalter /Lüftungsgitter drangehängt__Perfekt leicht zu bedienen.


    Meine Lösung,jeder wie er mag.ich mags halt bequem :thumbup:


    mfg xtramen