Bestellung für BMW M T-Shirt *I`M BACK* bei Leebmann Preisgarantie bis 31.12.11 --ACHTUNG-- Bestell und Versandbedingungen--

• Servus zusammen !!

Leebmann hat mich angerufen und mir gesagt dass man im Feld "Bemerkungen" Sammelbestellung eingeben soll.Auch wäre die Bezahlung als Vorkasse am Sinnvollsten,oder per Kreditkarte.Momentan sind 12 Bestellungen eingegangen.

Weiter so Freunde........ ;)

• Servus zusammen !!

Leebmann hat mich angerufen und mir gesagt dass man im Feld "Bemerkungen" Sammelbestellung eingeben soll.Auch wäre die Bezahlung als Vorkasse am Sinnvollsten,oder per Kreditkarte.Momentan sind 12 Bestellungen eingegangen.

Weiter so Freunde........ ;)

Habe eine ganz normale Überweisung gemacht 19,50€ ,und habe im Verwendungszweck "E90 FORUM SAMMELBESTELLUNG T-SHIRT !!" angegeben, müsste schicken :)

• ich hab dann auch mal bestellt...bin mal gespannt wie viel Geld abgebucht wird.

• Wäre toll wenn du das mit dem Versand noch klären könntest. Ob für Österreich auch der Versand inkludiert ist?

• Wäre toll wenn du das mit dem Versand noch klären könntest. Ob für Österreich auch der Versand inkludiert ist?

Ich kümmere mich drum,kannst aber auch ne Mail schicken und ihn fragen.Denke er schickt es auch günstig nach EU....