-
-
Was ist mit dem Versand nach Luxemburg? Ist der auch inklusive? Bei den Xenon Lampen von Perplex war es mal so
Ich hab dem Händler auch die Pistole auf die Brust gesetzt: "Entweder entfällt für alle der Versand, oder aber die 20x Paar Brenner werden woanders bestellt"
Der Versand nach Luxemburg sollte eigentlich auch inklusive gehen behaupte ich, alles andere wäre nicht rationalWerd wohl noch bis morgen Mittag warten und dann erst bestellen wenns genauere Infos gibt, wo jetzt was eingegeben werden soll.
Der Preis von 19,50€ klingt aber wirklich ok, und wenns dann doch scheiße aussieht und nicht passt wird es als "Gammel-Shirt" für zuhause und den Garten genommen -
Nach einem coolen Telefonat macht Leebman uns einen Preis von 19,50 incl.Versand.Das T-Shirt kann direkt über den Shop bestellt werden.Nur die Angabe von E90 Forum T-Shirt Sammelbestellung angeben und überweisen,FERTIG !!!
Hier nochmal der Link zum Shirt:
http://www.leebmann24.de/bmw-m-i-m-back-t-shirt-advent.html
Viel Spass !!!
Besten Dank
Achja, bei mir wird auf der Seite ein Eingabefeld für Bemerkungen angezeigt, bei euch etwa nicht?
-
Achja, bei mir wird auf der Seite ein Eingabefeld für Bemerkungen angezeigt, bei euch etwa nicht?
Scheinen sie gerade erst hinzugefügt zu haben. -
-
Jop, wurde dazugebastelt!
Hab gerade ne Mail bekommen, das das auch mit bemerkung auf der überweisung genügt.
Respekt! Um diese zeit schon so fleissigHoffentlich bestellen jetzt möglichst viele!
-
Jop, wurde dazugebastelt!
Hab gerade ne Mail bekommen, das das auch mit bemerkung auf der überweisung genügt.
Will ich doch hoffen, sonst wäre ich ja zu früh gewesen -
Habt ihr eine Bestätigungs-E-Mail bekommen?
-
Habt ihr eine Bestätigungs-E-Mail bekommen?
Ja, kurz nach der Bestellung. Evtl. im Spamordner gelandet? -
Hab soeben bestellt und auch gleich eine Bestätigungs-Mail bekommen