hier gehts je richtig ab
-
-
Moin zusammen, nehme auch eins in XL
-
Moin zusammen, nehme auch eins in XL
gibs die zufällig auch in rot??? dann nehme ich noch eins -
Nur in schwarz meine ich.
-
Nach einem coolen Telefonat macht Leebman uns einen Preis von 19,50 incl.Versand.Das T-Shirt kann direkt über den Shop bestellt werden.Nur die Angabe von E90 Forum T-Shirt Sammelbestellung angeben und überweisen,FERTIG !!!
Hier nochmal der Link zum Shirt:
http://www.leebmann24.de/bmw-m-i-m-back-t-shirt-advent.html
Viel Spass !!!
-
E90 Forum T-Shirt Sammelbestellung kann im Bestellvorgang nirgendwo angegeben werden, vor dem Klick Bestellung aufgeben
Soll es dann auf der Überweisung vermerkt werden
Als Gutscheincode funzt es jedenfalls nicht........... -
E90 Forum T-Shirt Sammelbestellung kann im Bestellvorgang nirgendwo angegeben werden, vor dem Klick Bestellung aufgebenSoll es dann auf der Überweisung vermerkt werden
Als Gutscheincode funzt es jedenfalls nicht...........berechtigte Frage stehe vor dem selben Problem...
-
ist mir auch ein Rätsel...übrigends im Shop ist der Preis von 22,50 auf 20,00€ gefallen...
-
Ich klär das morgen nochmal mit dem Herrn Eder ab,wo man den Vermerk vom E90 machen soll.Mir hat er was von der Fahrgestellnummer erzählt,dort sollte man es einfügen.Da gibts aber so ein Feld nicht.Bin jetzt auch etwas verwirrt.....jedenfalls ist er Preis 19.50 incl, Versand fest.... Ich meld mich wieder !!!!
-
Schon mal Danke.
Ich frag morgen mal den Händler in der Stadt ob er es hat und was es kostet, vielleicht geht der auch runter.
Ansonsten ists mein Weihnachtsgeschenk!