Her mit nem M3 :)

  • @ derBenno


    Na klar höre ich mir gerne den Motorsound an aber mal ehrlich wenn du denn wagen mal 6 monate hast ist es für dich standard genau wie die leistung die weisst du nach einer gewissen zeit nicht mehr zu schätzen! klar ist es schön alles zu haben aber man gewöhnt sich an alles :D


    und bei einem hochwertigen auto und diesem preis achte ich sehr darauf :) ohne musik geht halt nix 8)


    pirate-ratz


    Danke freu mich auch schon so sehr auf den M3 wie ein kleines kind auf weihnachten :)


    Also für mich kommt in die engere auswahl Nr.1 und Nr.4 oder hat noch einer ein argument für 2 und 3?

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Wenns Geld keine Rolle spielt würde ich den 3ten nehmen, silber sieht sehr sehr geil aus bei dem Wagen.
    Weisse fahren viele rum und bei dem ersten die Innenaustattung grau ? geht gar nicht. Schwarz ist da viel schöner.


    Schwarz würde ich gernerell nicht nehmen da die ganzen schönen Details wie Lufteinlässe Kanten Powerdome etc fast untergehn.


    Gruss Alex

  • Wenns Geld keine Rolle spielt würde ich den 3ten nehmen, sparkling graphite sieht sehr sehr geil aus bei dem Wagen.
    Weisse fahren viele rum und bei ersten sieht die Innenaustattung grau aus ? geht gar nicht.


    Schwarz würde ich gernerell nicht nehmen da die ganzen schönen Details wie Lufteinlässe Kanten Powerdome etc fast untergehn.


    Gruss Alex

    Also ich habe nicht gesagt das geld keine rolle spielt allerdings sind die alle 4 im budget ;)

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Also ich habe nicht gesagt das geld keine rolle spielt allerdings sind die alle 4 im budget ;)

    Ja schon klar aber ob die farbe allein einem 20 tacken mehr Wert ist muss man selbst wissen, da die Autos ja alle vier nahezu gleichwertig sind. ob 2010 oder 2011 Bj, 10 oder 20tkm ist ja nun wirklich egal.


    Gruß Alex

  • Was mir jetzt noch auffällt ist, dass der erste die erweiterte Lederausstattung hat und der zweite nicht. So genau habe ich mir die alle nicht angeguckt, aber das ist schon ein recht großer Unterschied ;)

  • Hier Daniel:


    wäre doch noch eine interessante Alternative oder? :D



    Code
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=151989938&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=334&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1
  • Nice von der leistung her aber leider vfl und für das Bj zu teuer , aber so ein kompressor kostet ja auch mal eben ein paar € :D


    hier der link der geht
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ModelVariant1.searchInFre

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen