Her mit nem M3 :)



  • War auch nicht böse gemeint ;-)im Gegenteil top das jemand noch "Spart" nur in der heutigen Zeit, bildet sich irgendwie jeder einen M3 ein (gestern wieder gesehen beim Freundlichen& der als Verkäufer dort tätig ist) meinte selber, das in den letzten Wochen es zugenommen hat von Anfragen bzgl Finanzierung eines M3 über 50.000€ - 80.000€ und mit einer Anzahlung von max. 10.000€ (Käufer zwischen 19-24J) ... allein da wäre eine Finanzierungsrate bei weit über 1400€ und allein nur wegen ein Auto arbeiten zu gehen, ne ne da spar ich lieber :D

  • Da gebe ich dir recht @ skn


    Also nein ich habe noch nie einen wagen finanziert! Bin eher der sparer und bar zahler! naja eigentlich war das geld für mich und meine damalige freundin gedacht (Eigentumswohnung) aber durch die trennung reicht mir meine neue bude jetzt und kaufe mir lieber einen wagen da dies auch meine leidenschaft ist (Benzin im Blut :love: )


    Aber ich muss dir absolut recht geben niemals nur fürs auto arbeiten gehen! dann lieber 1-2 nummern kleiner und das leben genießen :thumbsup:


    Und ich sage mal so das wird nicht mein altagsfahrzeug , habe meinen 325i auch nicht immer gefahren da ich noch einen 535d E61 habe und dieser für den alltag gilt! ist halt ein firmenfahrzeug!

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Nr 1 wäre nicht mein Fall; die Innenraumfarbe geht für mich einfach nicht X-P
    Finde ihn in Weiß wie auch in Schwarz einfach Hammer- aber würde mich letztlich für Nr. 2 entscheiden; denn immerhin
    kostet der 10.000 EUR weniger (...sollte das überhaupt ein Argument für dich sein :respekt: )
    Viel Erfolg :thumbsup:

  • Hat der zweite überhaupt ein soundsystem? es sieht nach standard aus :|

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

    Einmal editiert, zuletzt von Danielek ()

  • Hi,


    ein Soundsystem hat er! Zwar kein Logic 7 oder das Individual System. Aber immerhin besser als die Standardlautsprecher ;)


    MfG

    Echt? dachte das individual wäre noch besser als logic7!
    Oder meinst du das hifisystem das er hat?

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Standart Lautsprecher System > Hifi Lautsprechersystem > Logic 7 > Individual Lautsprecher System


    So würde ich sagen ist es gestaffelt. Und der hier hat das bessere HIFI Lautsprechersystem.

  • Standart Lautsprecher System > Hifi Lautsprechersystem > Logic 7 > Individual Lautsprecher System


    So würde ich sagen ist es gestaffelt. Und der hier hat das bessere HIFI Lautsprechersystem.

    Okay ich habe den ersten post falsch verstanden :lol:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Aber bei so einem Wagen würde ich doch nicht darauf achten was da für ein HIFI System drin ist.


    Das ist doch eh die meiste Zeit aus, da du den Sound vom Motor genießen möchtest :D


    :meinung: