Her mit nem M3 :)

  • gibt es für den M3 auch eine performance bremsanlage? oder sind die alle gleich?

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • wenn dann den 1sten!


    Aber ist das heute alles so einfach einen über 50.000€ Wagen zu kaufen, oder bist du Millionär geworden? :whistling:^^

  • gibt es für den M3 auch eine performance bremsanlage? oder sind die alle gleich?


    Gibt keine Performance Bremsanlage, aber Performance Bremsbeläge so weit ich weiß...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ich würd den 2.ten nehmen.Das Leder innen sieht gut aus. Die Farbe ist besser als Schwarz, da bei Schwarz und Lufteinlässen etc. nicht so zur Geltung kommen. Und die KM Zahl und der Preis sind nicht zuuu hoch!

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Die ersten beiden haben halt ein viel besseres P/L-Verhältnis, finde ich... ein Jahr älter aber viel weniger Geld... und sie sehen sehr gut aus. Wobei mich beim ersten das helle Leder ein wenig arg stören würde... da würd mir der zweite besser gefallen.


    Und wie siehts mit dem Verkäufer von Nr.1 aus? Ist der vertrauenswürdig? Tamas Soos und da stehen noch komische Autos im Hintergrund... kann mich aber auch irren. :D

  • Der schwarze mit dem brauen Leder...es gibt einfach keine geilere Kombination. Und ansonsten ist er ja auch nicht schlecht ausgestattet

  • der zweite ist schon raus und ich hätte diesen bevorzugt. Wenn man so ein Auto hat. dann sollte man auch auf das LEder achten können... :)

  • wenn dann den 1sten!


    Aber ist das heute alles so einfach einen über 50.000€ Wagen zu kaufen, oder bist du Millionär geworden? :whistling: ^^

    Milionär bin ich defenitiv nicht geworden :D aber der gedanke gefällt 8)


    Ich habe halt einen halbwegs guten job und da ich jetzt wieder allein lebe und keine kinder habe etwas bei seite gelegt :whistling:


    Und für meinen E91 325i gibt es ja auch noch ein paar flöckchen :P


    Also mir gefallen die alle 4 sehr gut , bei dem schwarzen ist es mir etwas zu schlicht oder ist nicht so auffällig oder täusche ich mich da? das braune leder ist einfach nur :love:


    Bei weiss ist es schon wieder was anderes, sehr auffällig allerdings fahren davon auch wieder soviele rum hier bei mir :sleeping:


    Welche farbe mir sehr gut gefallen würde wäre sparkling graphite ein traum und dann mit dem braunen leder :love:


    edit: kann es sein das der zweite nur das standart sound system drin hat? oder sehe ich da was falsch? ?(

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen