Her mit nem M3 :)

• Keine Sorge - hab ja grad erst was frisches ;)
    Beim Preis ist sicher noch was zu machen - aber bedenke, dass dieses Fahrzeug neu schon an den 100k € gekratzt haben wird :thumbup: Aber so auf 76.500 € sollte man ihn schon drücken können...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• 79k is echt ne Menge Geld, aber Scheiß drauf ey!!! Der is echt Hammer!!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN

:meinung: :love:

• Oh Daniel ich seh grad den kannst du nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat nur das HIFI Lautsprechersystem :P :P X( X(

Auspuff ist auch nicht Original >> Sportauspuff

• Da gebe ich euch recht der ist wahnsinn, ich glaube so aufgeregt wie ich bin war ich noch nie :D

mhh was ist eigentlich alles im M drivers package enthalten?
    und was ist Linguatronic?

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Der ist wirklich genial und mal was besonderes :love: Um ca. 2k drücken und sofort zuschlagen :meinung:

• Jetzt komm mal runter, schlaf ne Nacht drüber und dann kannst immer noch entscheiden ob du wirklich 75000 Euro für eun Auto ausgeben willst.

• Oh Daniel ich seh grad den kannst du nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat nur das HIFI Lautsprechersystem :P :P X( X(

Auspuff ist auch nicht Original >> Sportauspuff

Da verzichte ich auf logic 7 :love: lasse mir was einfakllen wenn das nachher nicht reicht :D

aber der auspuff ist doch auch ein M motorsport auspuff , also original oder?

• Jetzt komm mal runter, schlaf ne Nacht drüber und dann kannst immer noch entscheiden ob du wirklich 75000 Euro für eun Auto ausgeben willst.

Ein Autokauf ist immer eine Herzensangelegenheit...es muss richtig kribbeln :D

• Ein Autokauf ist immer eine Herzensangelegenheit...es muss richtig kribbeln :D

Magst du durchaus recht haben. Ich will ihm auch nix vermiesen. Nur ist mir das im Moment echt zu emotional.

Morgen sieht die Welt eh wieder anders aus ;)

• Ein Autokauf ist immer eine Herzensangelegenheit...es muss richtig kribbeln :D

Klar schlafe ich ne nacht drüber aber wollte da halt jemanden erreichen da die dinger manchmal verkauft sind und trotzdem noch im netz stehen!
    Und ich gebe ja nicht mal eben soviel geld aus , so pralle ist es dann doch nicht , ist für mich auch ne menge kohle :rolleyes: aber der hat es mir angetan, ich habe das erste foto gesehen und gedacht WOW DER IST ES!

Und JAAAAAAA es hat gekribbelt und das nicht nur etwas :love: