Her mit nem M3 :)

  • Was beinhaltet eigentlich das M drivers package?

    Soweit ich weiß beinhaltet dieses die Anhebung der Vmax auf 270 km/h und zu Beginn gabs ein Fahrertraining beim Kauf...

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • aber mal ganz nüchtern darüber gesprochen, privat 75Teuro für eine Karre, das macht doch keiner!!!


    wenn du ne Firma hast und ihn über den Laden laufen lässt dann unterstützt dich der Staat ganz ordentlich


    einfach mal darüber nachdenken, Leasingraten können super als Ausgaben abgeschrieben werden, der Laden muss halt schon etwas abwerfen


    ich leiste mir auch privat immer wieder so ein Spielzeug obwohl ich gute Firmenwaagen bekommen, aber 75TEuro privat nie und nimmer


    dann lade doch lieber eine gute Bekannte auf einen super Urlaub ein, deine Einsamkeit wird sicher schnell verfliegen

  • aber mal ganz nüchtern darüber gesprochen, privat 75Teuro für eine Karre, das macht doch keiner!!!


    wenn du ne Firma hast und ihn über den Laden laufen lässt dann unterstützt dich der Staat ganz ordentlich


    einfach mal darüber nachdenken, Leasingraten können super als Ausgaben abgeschrieben werden, der Laden muss halt schon etwas abwerfen


    ich leiste mir auch privat immer wieder so ein Spielzeug obwohl ich gute Firmenwaagen bekommen, aber 75TEuro privat nie und nimmer


    dann lade doch lieber eine gute Bekannte auf einen super Urlaub ein, deine Einsamkeit wird sicher schnell verfliegen


    ach ja und bei der Gelegenheit nicht nur über Autos quatschen 8o

  • Natürlich entscheide ich selbst , und der preis ist mir nicht egal da der letzte schon stark an der grenze liegt! klar würde ich denn gleichen auch für 30k nehmen aber erst ab 50k fangen die jungen mit wenig km an!


    aber ich will mir hier meinungen durchlesen dafür ist das forum doch da oder nich? :meinung:


    Natürlich entscheide ich selbst , und der preis ist mir nicht egal da der letzte schon stark an der grenze liegt! klar würde ich denn gleichen auch für 30k nehmen aber erst ab 50k fangen die jungen mit wenig km an!


    aber ich will mir hier meinungen durchlesen dafür ist das forum doch da oder nich? :meinung:


    Ja schon, aber dann hast du hier vielleicht 8 Seiten wo 2 für den ersten, 2 für den zweiten, 2 für den dritten und 2 für den vierten sind. Deine vier ausgewählten liegen ja alle ziemlich im gleichen km Bereich, sind alle mit DKG, haben alle das große Navi usw. Jetzt bleibt dann halt nur noch die Frage welcher Farben, Innen und Außen, dich ansprechen und wie weit der Jeweilige von dir entfernt ist. Das kannst du dir selbst am besten beantworten.


    Auf alle Fälle sind alle vier Top, einzig und allein der Preis ist ein großer Unterschied.

  • Also mir geht es wirklich nicht nur um leistung sondern auch um verarbeitung und qualität!



    Ich gebe nicht soviel geld aus weil ich einsam bin oder sonst was , denn das bin ich sicherlich nicht habe genug bekannte und freunde!
    Ich will mir aus einem einzigen grund so einen wagen zulegen ( ich war und bin einfach auto-geil) wollte schon länger so einen wagen haben auch als ich noch in einer beziehung war doch da haben wir uns auf eine eigentumswohnung geeinigt und es war okay daher hätte sich der autokauf nur um ein paar jahre verschoben!



    Aber jetzt ist die möglichkeit da, also warum nicht? Will es aus emotionen kaufen und nicht immer über alles 30 mal nachdenken ob ich genug geld für sprit habe oder sowas , mir ist durchaus bewusst das so ein wagen ordentlich durst hat aber deswegen passt er zu mir :drink:


    Und wenn das geld nicht nach dem kauf für sprit reichen würde dann würde ich ihn garnicht erst kaufen :D


    Von daher passt es schon , schmerzgrenze ist es trotzdem da es halt echt viel kohle ist da müssen wir uns nix vor machen :) und ich denke das tun wir auch nicht!



    und 75t€ privat für eine karre das machen sehr viele nur die meisten kaufen einen oldtimer ;)
    ich sage mal so ich werde den emmi nicht täglich bewegen da ich den 535d habe aber wenn ich dazu lust bekomme weiss ich er ist da :meinung:


    edit : wenn ein ami dann der hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cakyngbafspx

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen



  • Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn er bereit ist das Geld auszugeben dann ist es doch ok.