Her mit nem M3 :)

• Competition Paket und Drivers Paket sind ein Must...Frozen Lacke eher nicht...wenn neu, dann MC blau :D ne Rennmaschine ist auch der M3 nicht (Gewicht) :D

ist halt immer alles geschmackssache ich bin sehr für die Frozen lacke , habe die auch das erste mal gesehen und auf der strasse noch nie :)

werde die besichtigung und probefahrt mit fotos und viedeo dokumentieren damit ihr auch etwas spass daran habt :auto:

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Der erste! ;) Aber in Silber sieht er sehr gut aus und ich finde die Farbe sieht man selten...

• Also zum ersten, das der 1er M-Coupe alte M-Kultur wiedergibt muss ich wiedersprechen. Ein wahrer M-Motor ist und bleibt einfach ein Saugmotor.
    Ich habe den 1M schon ein paar km bewegt und bin leider ziemlich entäuscht, das mit den Turbos ist einfach nichts für mich. Der ganze Motor spricht einfach nicht die Sprache die ich hören möchte.
    Wo wir allerdings wieder beim Thema Geschmaksache sind.
    Der V8 bringt einfach pure E///Motion mit und ich persönlich möchte ihn nie hergeben. Aus dem 1er bin ich ausgestiegen und dachte "ja der geht gut, macht dich aber nicht wirklich nachdenklich"!

Und das mit den 2000€, wer hat dir so einen Schmarn erzählt?? Wenn er, so wie Danielek geschrieben hat, nicht als Alltagsauto genutzt wird, dann reichen auch 500€ im Monat locker. Kommt natürlich auch auf die Versicherung an.

Danielek:
    Ich kann die nur sagen wie es bei mir war. Hab bei der Autosuche den M3 nicht wirklich in betracht gezogen, dachte mir aber irgendwann "ach komm, fahr ihn einfach mal probe". Gesagt getan, nur hatte ich nach der Fahrt ein großes Problem,
    das Auto ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Hört sich doof an, aber es ging soweit das ich nachts nicht richtig schlafen konnte und dauernd an diese Kiste denken musste.

Letztendlich musste ich ihn einfach kaufen, sonst würde ich glaube heute noch weinen wenn ich an den Motorsound, das knackige Getriebe, die leichten zickerein nach dem Kaltstart, die tollen links- und rechtshaltenden Sitze, die tolle Bremsverzögerung usw denke. :love: :love: :love: :love: :love:

• Für 500 Euro kann man sicher keinen M3 fahren. Zu den monatlichen kosten zählen effektiv ja nicht nur Sprit/Wartung/Versicherung etc. sondern auch die Abschreibung. Oder wie willst du dir sonst in ca. 3-5 Jahren wieder einen neuen kaufen?! Deswegen sind 2000 Euro schon sehr realistisch kalkuliert. Bei dem in Frozen, wird es sicher an die 2500 Euro monatlich gehen.

Zur Farbe: Frozen ist ein absoluter Traum! Allerdings wusste ich bis jetzt nicht, dass der Lack empfindlich sein soll? Das wäre für mich ein K.O. Kriterium.

Ich würde auch zum 1. greifen, Frozen gefällt mir zwar besser, aber 20.000 Euro wäre mir der Lack und ein paar Kleinigkeiten sicher nicht wert!

Und das mit den 2000€, wer hat dir so einen Schmarn erzählt?? Wenn er, so wie Danielek geschrieben hat, nicht als Alltagsauto genutzt wird, dann reichen auch 500€ im Monat locker. Kommt natürlich auch auf die Versicherung an.

• Ist ein M3 Performance Lenkrad.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Danke, kannte bisher nur das Performance und das Performance mit Display, welche ich auch direkt bei BMW kaufen kann. Konnte das M Performance aber leider nicht finden, gibt es das einzeln zu kaufen?

• Also ich weiss genau was du meinst aber das sind doch einfach nur wir autoverrückten :love:

ich habe den Emmi noch nicht mal live gesehen geschweige denn probe gefahren und ich denke trotzdem dauernd dran :rolleyes:

Habe mir sogar die bilder direkt auf mein Mac geladen damit ich nicht immer im internet schauen muss :D

viele verstehen nicht warum der 20000€ mehr kosten soll, naja allein die ganzen performance teile die dran sind würden ein halbes vermögen kosten und wenn man alleis beim :) einbauen lässt wirds auch nicht billig zumindest nicht bei meinem.........

Nochmal um auf den unterhalt (betriebskosten) zurück zu kommen!!

Ich glaube jeder halbwegs normal denkende mensch weiss das ein Emmi nicht gerade günstig ist und das sollte jeder bedenken der sich einen kauft! in meinem fall ist es tatsächlich so das ich versicherungs mäßig einige vorteile habe da mein bruder vers.markler ist :)

Aber auch sonst kann ich mir das defenitiv erlauben sonst würde ich es nicht machen, hört sich etwas doof an aber ich hatte kurz auch über einen S/RS5 von audi und an enen 911er nachgedacht aber der frozen emmi ist für mich von den bildern her schon mal ein absolut geiles stück :D

In meinem fall ist es dann auch noch so das ich den wagen nicht für den alltag benutze sondern wirklich nur ein schönwetterfahrzeug wird!
    Zum lack :

Klar kann ich mir vorstellen das der nicht einfach zu behandeln ist aber mal ehrlich, ich bin ein autoliebhaber und für meine privaten fahrzeuge nehme ich mir 1 mal die woche zeit für eine ausgiebige handwäsche! Da wird die beim Frozen emmi halt einfach noch etwas mehr spass machen 8o

Und zu guter letzt , jeder hat sein traum auto : und wenn man finaziell die möglichkeit hat ohne pleite zu gehen sich diesen zu kaufen würde es doch jeder machen oder etwa nicht?
    okay zumindest jeder der ein autoliebhaber ist :love:

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen