sondern? das ist doch der auf der ersten Seite oder nicht?

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
Monacoblau
-
monaco blau
-
Sieht super aus! Und handwerklich echt perfekt umgesetzt.
Aber, sag mal, irgendwas stimmt doch mit dem Spaltmaß der Motorhaube zu den Nieren hin nicht, oder täusche ich mich da?
-
Aber muss ja auch nicht jeder wissen
Willst an dem noch was machen, der steht schon perfekt da.hehe hast Recht
felgen passen garnet mal sooo schlecht.hät ich net gedacht. aber glaub was dunkles wär trotzdem fett
ja, "Felgenfarbe" passt jetzt zu den Endrohren
Bin mir allerdings noch nicht sicher Franky, werds denke aber so belassen. Nachts kommts bestimmt richtig geil rüber mit dem krassen Glanz der Felgen
Frage zu diesem Frozen Grey kommt dieser Grün Schimmer nur im Bild so rüber oder hat der den wirklich, sonst wirken die immer mehr gräulicher??
Hab Ihn bisher nur bei bewölktem Himmel draußen gehabt. Werd das Gefühl nicht los, dass sich die Farbe je nach Umgebung verändert. In der Werkstatt zum Beispiel wars komplett Grau, draußen wiederrum leichter Blau/Grün Stich. Hat was
Er war nicht schwarz
Monacoblau. Sehr schöne Farbe
Wollte einfach nur was Helleres haben
Aber, sag mal, irgendwas stimmt doch mit dem Spaltmaß der Motorhaube zu den Nieren hin nicht, oder täusche ich mich da?
Tuning = Pfuschen
Ne Spaß, liegt an der Morvision Haube. Passt zu 95%
Ist leider immer das selbe mit dem tunen. Wer dort zu peniebel ist darf net tunen
-
So der Pott ist heut final montiert worden. Sieht sehr schön aus
Deutlich leiser, gefühlt 10-15%
Dafür schön Dumpf
-
Stimmiger, super umgesetzter Umbau, Gratulation!
-
Dann warten wa mal auf die finalen Bilder
-
Hier aktuelle Fotos mit neuer AUspuffanlage
-
wirklich sehr fein
sollte ich mal ein QP haben dan so