Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• die krieg ich morgen :thumbsup: hatte sie die woche schon bestellt. aber justen du kannst wohl gedanken lesen oder wir haben einen ähnlichen gschmack :thumbsup: es ist nicht einfach an die dinger zu kommen ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Die Racing Flags hat auch ein matt orangener M3 beim Syndikat drauf.
    Finde die ganricht übel. Die Einstiegsleisten werden auf jedenfall zum Gesamtkonzept passen.

Hatte auch über eine ähnliche Folierung bei meinem nach gedacht aber habs dann doch gelassen.

• die krieg ich morgen :thumbsup: hatte sie die woche schon bestellt. aber justen du kannst wohl gedanken lesen oder wir haben einen ähnlichen gschmack :thumbsup: es ist nicht einfach an die dinger zu kommen ;)

He,he :D hab die letztens gefunden..und jetzt wo ich die flaggs aussen gesehen habe sind mir die leisten wieder eingefallen :)

warum das ? teilenummer,ab zum Händler und bestellen. oder hat er sich quer gestellt da du keinen M3 fährst?

Gruß flo

• Dachte auch das Sie NUR vom GTS Modell sind. Aber dem ist nicht so. Sie sind auch an Edition Modellen verbaut (aber komischerweise spuckt das ETK dann immernoch die originalen M3 Dinger aus). Erst wollten die eine Eidestaatliche Versicherung das ich so ein Auto besitze etc (auf GTS bezogen)... Dann hat mein Händler doch noch was arangieren können. Das sind Sonderanfertigungen von einer Manufaktur. Naja egal bekomm Sie :thumbsup: Das nenn ich mal Exlcusiv ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• :thumbsup: :thumbsup: justen wann lässte deinen eigentlich wieder zu?