Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Ein sehr schöner Innenraum, braunes Leder ist einfach ein echter Hingucker :love:
    Auch die M3-Einstiegsleisten gefallen mir, aber die "Racing Flags" gefallen mir gar nicht, sieht aus wie billige Sticker :meinung:

Aber ansonsten hab ich nichts dran auszusetzen, ein rundum schicker Wagen ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Bruno
    japp die sind in mineralweiss metallic lackiert :D

DukE85
    kommen noch. allerdings die mit edelstahlrand und innen gummi ;)

Perplex
    die flaggs sind natürlich sehr gewagt. nicht jeder mans sache ;) mir gefallen sie unheimlich guuuut

justen
    danke, finde sie sind einfach genial :D und danke für die scheiben :thumbup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Seh die Bilder mit dem B14 erst jetzt :) jetzt sieht das doch amtlich aus :) noch ein wenig nachstellen wegen der Betankung aber ansonsten ist dein Fahrzeug :love:

• Felgen, Top
    Fahrwerk, Top
    Fußmatten, Top
    M3 leisten, Top
    Innenraumleisten, passen einfach nicht mehr! Auch wenn der Perlmutschimmer in real ganz nett ausschaut...es ist nicht mehr stimmig
    schwarz oder Carbon gehört da nun rein ;)
    Geplante Edelstahl Pedale, Top = will ich auch noch machen....aber nach den LCI Rülis, die sind jetzt definitiv als nächstes dran :D ...mir ist halt die Priorstoßstange dazwischen gekommen

• Jaaa ist gut markus :p werde sie mit carbon veredeln lassen :d wenn jemand interesse an den weissen hat,pn.passen top zu schwarzen sitzen :d

xero
    Danke, hinten kommen nun noch platten rein und hinten noch 1 cm runter ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!