Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• hab des auch schon in facebook gesehn ;) sieht echt mega geil aus..vorallem in der farbe :love:

aber meinste wirklich das dies des auch so machen?! wenn die des offiziel verkaufen hätten die da ganz schön heftig viel arbeit jede einzelne so umzubaun...

aber wenn mir die preise für solche dinger zu krass sind mach ichs auf jeden fall selber..ich hab da keine zweifel das des was wird ;)

Ich hatte ihn schonmal gefragt da meinte er das geht, müsste er halt kalkulieren weil er bis jetzt die Arbeitszeit natürlich nur für sich gerechnet hat und nicht drauf geachtet hat. Aber wenn du da wirklich eine willst kannst sicher eine bauen lassen. Schreib ihn doch einfach an und fragt nach :)

• LTBMW macht das genauso, in verschiedenen Kombis:

F30 mit 6er Front
    F30 mit 1M Front
    F30 mit 1M Front und 6er TFL
    E90 mit mit M3 Verbreiterung und 1m Front
    E92 mit E92 LCI Front
    ....

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ja aber wenn ich dran denke wieviel arbeit des bei meinem e46 war ne kombination aus serieschürze und m paket zu machen dann will ich ehrlich gesagt garnet unbedingt wissen was des kostet :wacko: von daher frag ich glaub ich morgen mal gleich bei bmw (muss eh was abholen) was die stoßstange kostet :D

• hmmm ob das so einfach ist aus 2 mach 1 :S ich würde mir das nicht zutrauen. unterfahrschutz, radschalen, luftführungen müssen ja quasi von 1m auf den e92 passen. die anderen teile wären ja dann von der serienstange. hmmm bin gespannt was fürn preis die haben werden :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja aber wenn ich dran denke wieviel arbeit des bei meinem e46 war ne kombination aus serieschürze und m paket zu machen dann will ich ehrlich gesagt garnet unbedingt wissen was des kostet :wacko: von daher frag ich glaub ich morgen mal gleich bei bmw (muss eh was abholen) was die stoßstange kostet :D

Sagst bescheid Franky :D fahr ich übers Wochenende nach Wertheim dann spaxen wir das ding schon zusammen :D is ja von mir aus nur ums Eck ^^

• hmmm ob das so einfach ist aus 2 mach 1 :S ich würde mir das nicht zutrauen. unterfahrschutz, radschalen, luftführungen müssen ja quasi von 1m auf den e92 passen. die anderen teile wären ja dann von der serienstange. hmmm bin gespannt was fürn preis die haben werden :pinch:

bissle mehr optimismus bitte :P :D das geht ;) ich werds dir noch beweisen :thumbsup: vielleicht net jetzt sofort, aber irgendwann :D

guck mal das war meine eigenbau stoßi vom e46 ;) einmal wie es normal aussieht und einmal meine einmalige einzelstück version :D:thumbsup:

• bist ja richtig begabt franky :) respekt!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• danke :D mach eigentlich grundsätzlich alles selber ;) die stoßstange,bösen blick,emblem gecleant, beim kumpel powerdom draufgeschweißt und halt so sachen :thumbup: von daher schaff ich des mit der 1er m stoßstange auch irgendwie :whistling:

• In Deutschland kannst die auch schon "besorgen". Michael Brandner (MB Individiual) hat zusammen mit Finest Car Art eine gebaut. Quasi aus ner 1 M Stoßstange und einer Serienmäßigen Stoßstange vom E90 LCI. LTMBW macht das auch nicht anders......hier mal ein paar Fotos davon:

Ich meine Michael hat bei dem Umbau mit lacken 850€ in den Raum geworfen^^