Empfehlung BMW Werkstatt im Raum Heilbronn Mosbach

  • also in heilbronn kenne ich nur Herman Rein(beim Burgerking an der B27) und den Stadel in Sontheim.


    Stadel in Sontheim kann ich gar nicht empfehlen. Meines empfindens behandeln die einen als hätte man keine ahnung. Wollte mich auch schon öfters übers Ohr hauen und unnötige sachen in Auftrag stellen.


    Mit Hermann Rein hatte ich bisher noch keine Probleme. Dort wurde ich bisher auch immer kompetent beraten.


    Ansonsten habe ich in Biberach eine Hinterhofwerkstatt meines vertrauens. Die machen alles für 1/3 des Preises :)



    greez
    edi

  • Ich geh mit meinem 3er zum Autohaus Tschirley . Die sind in Lauffen. Bin dort sehr zufrieden!


    Hab selbst schlechte Erfahrung mit Stadel gemacht und nachdem Stadel und noch 2 weitere zu Hermann Rhein gehören, ging ich damals zu Tschirley und bin dort geblieben. Man wird kompetent beraten und versorgt.


    Kann ich nur bestens empfehelen!!

  • Hat jemand Erfahrungen mit Grötzinger in Öhringen gemacht ?

  • Mit meinem letzten Touring und Minis bin ich sehr gerne zu Heermann Rhein gegangen.
    Sehr guter Service

  • Hallo,


    bin seit heute stolzer Besitzer eines E91 LCI ..... leider ohne Tempomat....


    komme aus Heilbronn und bin auf der Suche nach einer "günstigen" Nachrüstung....jemand ne Idee/Erfahrung???


    Gruß Jan

  • Egal ob Stadel oder Heermann-Rhein ( gehören ja eh zusammen ) sind beide zum kotzen. Da wird gerne mal mehr repariert wie nötig ist und die Rechnungen haben es in sich.
    Autohaus Grötzinger in Öhringen ist meines Wissens sogar noch inkompetenter. Ich war immer sehr darauf aus alles bei BMW machen zu lassen, habe mir jetzt aber auch eine freie Werkstatt in Karlsruhe gesucht, die einen bomben- Job für die Hälfte macht.

  • Hallo zusammen,


    auch ich komme aus Heilbronn (Biberach) und habe vor kurzem beim Heermann-Rhein einen Gebrauchten gekauft.


    War dort ganz zufrieden, kann aber nichts über die Freundlichkeit und Kompetenz des Werkstattpersonals sagen, da ich damit noch nicht zu tun hatte.


    Bin derzeit am überlegen, ob ich die Service-Termine beim Tschirley oder Heermann-Rhein durchführen lassen soll.