Neuwagen

• na dann sag ich einfach mal :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D:D:D

• Er wird nicht verheitzt und bis in den Begrenzer gedreht.

Aber das Auto wird auch nicht so schonend wie bei manch einen anderen behandelt, weil es nicht möglich ist.

Das 3er Coupe soll einfach nur als Alltagsauto dienen mehr nicht.

Die anderen Autos werden mehr als schonend gepflegt.

• also wenn ich dem sein vadder waere, wuerd er´n fiat panda mit 45ps kriegen

• Das Problem ist eindeutig dein Fahrstil gepaart mit geringer Wertschätzung. Aber Mami und Papi bezahlen das schon wenn der Sohnemann die Karre zerheizt.

Vll kam es alles etwas falsch rüber. Wollte nur wissen, wie die Garantie bezahlt mehr nicht.

Bin doch nicht drauf aus, dass Auto schrott zu fahren.

• Du hast selber geschrieben das du fast jeden Tag zu spät kommst. Wie wärs denn mal mit früher losfahren statt dafür die Karre zu treten?

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Der 3er Coupe ist das minderwertige Alltagsauto, das heißt, die anderen Autos sind wohl Ferrari, Porsche usw... Also du bist wohl reich. Wieso kannst du dir dann den Sprit für den M3 nicht leisten, deine Aussagen widersprechen sich. ?(

• Meine Fresse ... und schlussendlich ist es ein Auto, ein Gebrauchsgegenstand ... wenn er so fährt fährt er so. Dann muss er eben einkalkulieren, das vllt. etwas eher kaputt geht, als wenn er das Auto normal behandelt.Seine Eltern werden sicher auch nicht alles anstandslos bezahlen ... Aber immer dieses extreme Geheule ums Auto. Tragt ihr es auch um die Ecke oder fahrt gleich mit Bus ums nicht abzunutzen?

• Der 3er Coupe ist das minderwertige Alltagsauto, das heißt, die anderen Autos sind wohl Ferrari, Porsche usw... Also du bist wohl reich. Wieso kannst du dir dann den Sprit für den M3 nicht leisten, deine Aussagen widersprechen sich. ?(

Weil ich die Sprit kosten von meinen Nebenjob selber bezahlen muss ! Und da keinen Cent Untersützung bekomme !