Thilo´s 320dxDrive - Endlich Sommerreifen!

• Mir gefallen die Holzleisten au ned, wie sagt man so schön, Holz gehört in den Wald oder in den Ofen :lol: Aber dir muss es gefallen ned anderen.... Helle Innenausstattung find ich sehr geil :thumbsup:
    An sich ein sehr schönes Auto, viel Spass damit, und pass auf dass es dir nicht so ergeht wie fast allen hier.... UMBAUWAHNSINN :D

• "Schlimm" sind die Leisten sicher nicht... aber viele verbinden damit umhäkelte Klorollen auf der Hutablage!

Meiner hat die gleiche Farbkombi im Innenraum wie deiner, dazu aber Interieurleisten Schwarz-Hochglänzend (mit so nem leichten Metallic-Effekt). Sieht total schön aus und hat mir vom ersten Moment an gefallen, allerdings "begrüßen" diese Leisten auch jedes Staubkorn mit Handschlag...

• "Schlimm" sind die Leisten sicher nicht... aber viele verbinden damit umhäkelte Klorollen auf der Hutablage!
    Meiner hat die gleiche Farbkombi im Innenraum wie deiner, dazu aber Interieurleisten Schwarz-Hochglänzend (mit so nem leichten Metallic-Effekt). Sieht total schön aus und hat mir vom ersten Moment an gefallen, allerdings "begrüßen" diese Leisten auch jedes Staubkorn mit Handschlag...

Die Hauptsache ist doch, das sie dir gefallen

Mir würde bei deinem Interieur hochglanz Schwarz gefallen

Mir gefallen die Holzleisten au ned, wie sagt man so schön, Holz gehört in den Wald oder in den Ofen Aber dir muss es gefallen ned anderen.... Helle Innenausstattung find ich sehr geil
    An sich ein sehr schönes Auto, viel Spass damit, und pass auf dass es dir nicht so ergeht wie fast allen hier.... UMBAUWAHNSINN

Ich werde mich im Konfigurator mal austoben ... danke für die Tips Richtung Schwarz-hochglänzend. Da mir nichts davonrennt werde ich auch mal das Staubverhalten der Holzscheitel verfolgen 8|
    Unsere Firma stellt übrigens auch Maschinen her die für die Herstellung dieser Holz-Teile verwendet werden - ich such mir am besten gleich einen neuen Arbeitgeber :D
    Zum Umbauwahnsinn ist erst einmal nur die Überlegung da das Performance Kit reinzuschrauben ... macht das Sinn? Und jetzt natürlich ein Blick auf die Interieurleisten
    LG Thilo

• Helle Ausstattung ist ein Traum vor allem bei einem dunklen Auto.
    Schönes Auto bis auf die Holzleisten.
    Viel Spaß mit deinem Neuen.

Danke! Baut mich auf! ^^ Leider ist der Konfi wieder mal down - wollte mir die schwarzen hochglänzenden Staubfänger mal ansehen ... wird daher wohl was dauern

• sag doch bitte mal was zur Automatik: findet die immer den richtigen Gang?
    was für eine ist überhaupt drin, d.h. wieviel Gänge hat sie?

• sag doch bitte mal was zur Automatik: findet die immer den richtigen Gang?
    was für eine ist überhaupt drin, d.h. wieviel Gänge hat sie?

6 Gang Wandler, ne andere gibts beim Diesel ja nicht, soweit ich weiß.

• der 520D oder 525D hat ne 8Gang-Automatik drin... schaltet die nicht einiges komfortabler?
    es gibt immer wieder mal die Diskussion im 3er mit der Automatik. die einen findes sie gut, die anderen ne Katastrophe.