Performance-Schaltknauf: ja oder nein?

• nabend :)

muss jetz den thread mal wieder rausholen...

will mir auch den performance schaltbalg und handbremsbalg kaufen,schaltbalg gibts ja einzeln zu kaufen den handbremsbalg leider nicht :thumbdown:

da ich die blue shadow/alcantara ausstattung drinnen habe würden sich die zwei sachen gut machen :)

hat jemand die kombination M knauf und performance balg bzw. M handbramshebel und performance handbremsbalg ?

kann man den handbremsbalg eigentlich vom hebel lösen?? weiß das jemand??

danke vorab !!

gruss,flo

• M-Knauf und Performance-Balg geht meines Wissens nach nicht. Der M-Knauf ist komplett und den kann man nicht trennen.

• :thumbsup: Ich finds sehr fesch !!! Habe die gleichen Sitze, finde es passt super zusammen, jetzt überlege ich schon ob ich das nicht auch noch mache.....
    Dieses Forum macht mich nochmal arm..... :D

• Sieht gut aus. Bin auch am überlegen das umzubauen...

Kein Mensch braucht Ringe oder einen Stern zum Leben.

Jedoch Nieren braucht jeder!

• Wie wirkt sich der Performance Knauf, der ja keinen Schwingungsdämpfer hat, im 320d aus?
    Sind da merklich mehr Vibrationen zu sehen und zu spüren?

Und wie bekommt man den Handbremshebel ab, auch einfach abziehen wie den Knauf?

Dank!

• Hab zwar keinen Performance Knauf, habe aber von der Vibration keinen unterschied gemerkt.

Ja der Handbremsgriff wird einfach runtergezogen, hab am Anfang auch gedacht ich hab gleich die Handbremse in der Hand. :D

• habe heute den performance knauf inkl. alcantara balg und bremshebel inkl. alcantara balg eingebaut.
    ging ganz easy.
    meine bedenken wegen der vibrationen des schaltknaufs haben sich zerstreut.
    der vibrationsdämpfer befindet sich unter dem balg direkt auf der schaltstange.
    da der performance knauf um einiges leichter ist als der M-Knauf vibriert das ganze weniger bzw. nur noch ganz wenig. auch beim schalten selbst spürt man weniger vibrationen.
    ich finde die performance teile haben sich gelohnt. :thumbsup:

• hallo

wieviele cm schaut der performance schaltknauf in kombination mit dem m-paket eigentlich über der konsole in mittelstellung heraus?

mfg
    chris