Frage zum Umbau auf M-Paket Heck (vFL, LCI???)

  • Wenn man genau schaut, sind links die Halterungen gerbrochen ,schaut auf dem Bild leider so aus .

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

  • und wo isses am günstigsten komplett?!


    salesafter?

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren

  • 870€ bei salesafter ist aber auch ne hausnummer, da kommen ja auch noch lackierkosten und diffusor dazu!!


    ich mein die kleinteile (PDC halterung und die neuen halterungen für die stoßstangen sind ja nicht sooo kostenintensiv)

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren

  • Wenn man genau schaut, sind links die Halterungen gerbrochen ,schaut auf dem Bild leider so aus .


    wo sind die denn links gebrochen?!
    für mich sehen die alle genau so aus wie die rechte?!

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren

  • Stimmt, links und rechts oben, da wo die "kurve" nach hinten geht, sind die Halterungen teils gebrochen und ganz schön verzogen....


    Finger weg für ne tils kaputte Stoßstange iss se zu teuer...

  • Stimmt, links und rechts oben, da wo die "kurve" nach hinten geht, sind die Halterungen teils gebrochen und ganz schön verzogen....


    Finger weg für ne tils kaputte Stoßstange iss se zu teuer...



    ja jetzt wo du es sagst!!! ich weiß ja nicht, wie die intakt auszusehen hat, aber scheint so, als ob da echt was bissl kaputt ist!


    sieht nach gewaltsamen entfernen aus ;)
    wer weiß, wo die herkommt ;)
    ohne wem was zu unterstellen

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren

  • also ich würde dir auch eine kompletten Nachrüstung empfehlen,ist unterm Strich fast das gleiche wie bei Einzelteilen.Könntest auch mal bei pielmeier anfragen wegen M-Paket


    pielmeier 875€ oder so. nimmt sich nicht viel


    naja mal sehen wie ich es mache! also werde ich von der stange die finger weglassen und mit offenen augen durch die welt laufen und wenn ich doch irgendwo n schnäppchen mache, zuschlagen und wenn nicht, dann evtl nach dem winter aufrüsten :)

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren

  • nur nochmal ne ganz fixe frage!


    wenn ich evtl irgendwo eine für günstiges geld sehe (wie grad eben ebay, neu grundiert 180€, aber ohne pdc löcher deshalb hab ich gezögert)


    kann man die pdc löcher nachträglich noch rein bohren oder wie verhält sich das?!

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren