Frage zum Umbau auf M-Paket Heck (vFL, LCI???)

  • Ich finde 240 für ne gebrauchte zu teuer.



    ok ich dank dir!!


    naja aber irgendwie sind die dinger ja echt rar im netz zu bekommen und da ist ja der Diffusor schon dabei!!
    Und versand auch!! :thumbsup:


    mhmm vielleicht hab ich ja glück und kann noch n paar € runterhandeln




    Handeln müsste schon was gehen....eine für nen e91 hätt ich noch...für nen 100er...

  • ja für n e91 bringts mir ja leider nix :( :(
    passt ja nicht :(


    mhmm wo krieg ich denn son ding gescheit her?!
    in der bucht ist ja irgendwie nix gescheites drin derzeit :(

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren

  • 240 Euro ist okay! Versand kostet zwischen 40 und 55 Euro, der Diffusor ist auch 50 Euro "Wert". Ein Preis der für beide Seiten okay sein sollte.
    Allerdings würde ich nocheinmal expliziet nach den Haltern und Befestigungspunkten fragen, denn sonst gibts nur Ärger, falls da etwas nicht stimmen sollte.


    Gruß

  • hmm, gibts ned wie sand am Meer.... in der Bucht werden se alle auch ziemlich hoch gehandelt... also wenn es dir Wert is, dann schlag zu, oder du schaust na bissl weiter und hoffst dass de was billigeres findest...

  • Also ich hab grad ne Antwort bekommen!


    240 ist letzter Preis!!


    mhmm also ich hab halt sonst keine wirklich gesehen!!!


    ich mein die Teile werden ja echt hoch gehandelt und da ist ja n Diffusor schon dabei!!!


    ich grübel noch!!


    denn lacken kostet ja sicher auch noch 150-200€

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren

  • Jetzt sehe ich es erst. Du willst nur hinten nachrüsten?


    Das würde ich nicht machen! Meiner Meinung ist das mal wieder nichts halbes und nichts ganzes! Von solchen Sachen würde ich die Finger lassen, wobei es dir natürlich immer noch selbst überlassen ist.


    Spar lieber noch bis zum Frühling/ Sommer und hol dir ein komplettes M Paket für ca. 750 Euro, dann hast du Neuteile und das ganze ist "original" und "sauber" gemacht.

  • nee nee vorne wird auch noch gemacht!!


    wenn ich ne gescheite stoßstange für vorne finde, hol ich mir die auch noch!! Denn wenn wird eh erst nach'm winter umgebaut!!

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren

  • irgendwo musst janfangen mit Nachrüsten, ich seh das ned so schlimm wenn de hinten anfängst.... wie gesagt, es ist ein normaler preis, ned billig und ned teuer... wenn de fürs verschicken 40 euro wegnimmst, und für den Diff noch roundabout 40, dann kostet die Stange 160 Euro, was Passt... :meinung:
    Also zuschlagen und nach ner vorderen suchen :thumbsup:

  • Okay, aber dann würde ich an deiner Stelle das komplette M Paket kaufen und das ganze dann auch komplett zum Lackierer bringen.


    1. Ist es beim M Paketumbau nicht nur mit Frontschürze, Heckschürze und Steitenschweller getan. Nebelscheinwerfer, Luftgitter, Halter usw. schlagen auch noch mal ordentlich in den Geldbeutel.
    2. Lässt du alles auf einmal lackieren ist es wesentlich günstiger.
    3. Hast du Neuteile und alles ist komplett

  • ja ich habe grad nochmal explizit nach Haltern und Befestigungspunkten gefragt, wenn er mir bestätigt, dass die iO sind, werde ich zuschlagen und sie dann beim Lackierer des Vertrauens vorbeibringen und nach dem Winter wird die Serienstoßstange dann in die Bucht gesetzt und das, was ich dafür kriege, ist dann auch ok!

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren