Hi,
ich hab ein Problem und zwar wenn ich mir eine MP3 DVD brenne spielt mein DVD Player nur ca 50 % der Lieder ab. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich hab schon so viel Sachen versucht aber nichts hilft.
Vielen dank

Probleme mit MP3 DVD
-
-
keine Variable Bitrate benutzen, sondern nur 44khz Abtastrate. Keine wma Dateien
Brennen möglichst langsam und nur auf Verbatim Rohlingen. Dann sollte es funktionieren!
-
und nur auf Verbatim Rohlingen. Dann sollte es funktionieren!
Geht auch wunderbar mit Sony und TDK Rohlingen
-
wo stell ich das mit der bitrate ein??? ich benutze immer nero 9 zum brennen.
-
Die MP3 brauchen die Bitrate... kannst du nicht beim Brennen an sich einstellen...
MP3s entsprechend wandeln...
-
ah okay. kannst du mir bitte ein kostenloses programm sagen mit dem ich das machen kann.
-
ich brenne immer mit voller geschwindigkeit und mit billig rohlingen aus dem real und es läuft immer alles
-
ich brenne immer mit voller geschwindigkeit und mit billig rohlingen aus dem real und es läuft immer alles
Sehr schön mein DVD Laufewerk ist halt ein Arschloch!
-
ah okay. kannst du mir bitte ein kostenloses programm sagen mit dem ich das machen kann.
gibts viele...mit http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html solle es einwandfrei funktionieren...
-
Schon mal davon gehört, dass schnelles brennen nicht gerade klangfördernd ist? Wobei es im Auto mit der Serienanlage wohl doch eher "untergeht"