Probleme mit MP3 DVD

• Hi,
    ich hab ein Problem und zwar wenn ich mir eine MP3 DVD brenne spielt mein DVD Player nur ca 50 % der Lieder ab. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich hab schon so viel Sachen versucht aber nichts hilft.
    Vielen dank

• keine Variable Bitrate benutzen, sondern nur 44khz Abtastrate. Keine wma Dateien :!: Brennen möglichst langsam und nur auf Verbatim Rohlingen. Dann sollte es funktionieren!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• wo stell ich das mit der bitrate ein??? ich benutze immer nero 9 zum brennen.

• Die MP3 brauchen die Bitrate... kannst du nicht beim Brennen an sich einstellen...

MP3s entsprechend wandeln...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ah okay. kannst du mir bitte ein kostenloses programm sagen mit dem ich das machen kann.

• ich brenne immer mit voller geschwindigkeit und mit billig rohlingen aus dem real und es läuft immer alles :D

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• ich brenne immer mit voller geschwindigkeit und mit billig rohlingen aus dem real und es läuft immer alles :D

Sehr schön mein DVD Laufewerk ist halt ein Arschloch!

• ah okay. kannst du mir bitte ein kostenloses programm sagen mit dem ich das machen kann.

gibts viele...

mit http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html solle es einwandfrei funktionieren...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

Schon mal davon gehört, dass schnelles brennen nicht gerade klangfördernd ist? Wobei es im Auto mit der Serienanlage wohl doch eher "untergeht" :rolleyes: