Der neue ist da...

  • Prima Weihnachtsgeschenk! Allzeit gute Fahrt und ich freu mich auf die Bilder :D

  • Wieviel Rabatt gibts den so kurz vorm Modellwechsel?
    Verstehen kann ich die Entscheidung schon weil der E91 keinerlei Kinderkrankheiten mehr hat,also viel Spaß mit dem neuen Wagen.

  • Wieviel Rabatt gibts den so kurz vorm Modellwechsel?
    Verstehen kann ich die Entscheidung schon weil der E91 keinerlei Kinderkrankheiten mehr hat,also viel Spaß mit dem neuen Wagen.


    Keine Kinderkrankheiten habe das slbe Modell mit gleichem Motor von 10.2010 und mal abgesehen von dem klappern der Türen was mitlerweile behoben ist bekomme ich ein neues Getriebe nächsten Donnerstag weil ich ein ekliges Brummen im Innenraum habe!Die Qualität ist bei BMW leider auf der Strecke geblieben,meine persönliche Meinung ist mei Dritter! Trotzdem viel Spaß natürlich damit und allzeit gute Fahrt vieleicht hast du ja mehr glück wie ich!


    Gruß Maik

  • Viel Spaß mit deinem Touring, und immer schön vorsichtig fahren :P

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Hallo,


    danke für die ganzen Glückwünsche. Hatte zuvor einen E46 und der war schon super. Habe einfach spasshalber mal bei BMW nachgefragt was man alles braucht wenn man es als Geschäftswagen kaufen will. Der nette Verkäufer sagte mir dann auch das nächstes Jahr der neue rauskommt und er jetzt super Rabatte hat. Nach langem Verhandeln habe ich knappe 20% Rabatt auf meinen neuen bekommen. Hatte bei anderen Vertragshändlern angerufen, die haben mir höchstens 15% gegeben. Naja, dann hab ich mir alles zusammengerechnet und hab ihn mir halt bestellt. Bin auch am Anfang etwas vorsichtig mit einem neuen Model, zwecks den Kinderkrankheiten. Und da hab ich doch einen den es schon etwas länger gibt. Ausserdem hätte ich ja auf den neuen 3er noch 1 Jahr warten müssen :rolleyes: .

    BMW 320d E91 LCI in Le Mans blau mit M-Technik :thumbsup:


    Mein blaues Wunder mit 184 PS :thumbup:

  • Liest sich gut Dein neues Schmuckstück :thumbup:
    Glückwunsch und allzeit eine handbreit Luft ums Auto 8)