Taugt das etwas Meguiars Aktionstasche

  • Finde das Angebot sehr Interessant da ich mir auch einiges für die Lackaufbereitung zulegen möchte.Nur mit ner Poliermaschine hab ich mich noch nicht angefreundet.... :gruebel:

  • um gottes willen kauft euch als anfänger ja keine rotationsmaschine..greift lieber zur exzenter


    viel einfacher zum bedienen und sehr sicher besonders für anfänger

  • um gottes willen kauft euch als anfänger ja keine rotationsmaschine..greift lieber zur exzenter


    viel einfacher zum bedienen und sehr sicher besonders für anfänger


    Danke,hab den Bericht vom Autopflegeforum durchgelesen.Exzenter wohl für den Anfang besser....mal schauen welche Hersteller da was taugen !!!
    2 :D 2

  • Hab mir damals eine vossner dap 6800 in eBay ersteigert komplett für 60 Euro.. Ist immer noch im Einsatz und ist top


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk


  • Danke,hab den Bericht vom Autopflegeforum durchgelesen.Exzenter wohl für den Anfang besser....mal schauen welche Hersteller da was taugen !!!
    2 :D 2


    Hab mir damals eine vossner dap 6800 in eBay ersteigert komplett für 60 Euro.. Ist immer noch im Einsatz und ist top


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk


    Genau die hab ich eben mal ins Beobachten,mal schauen was da geht,aber 60.-€ iss scho a Schnäpple gewesen.... :ball:

  • Genau die hab ich eben mal ins Beobachten,mal schauen was da geht,aber 60.-? iss scho a Schnäpple gewesen.... :ball:


    du machst wirklich nichts falsch mit dieser maschine..und die ist auch nicht wirklich billig von der verarbeitung her!
    ausser die polierpads sind mist die kannst gleich wegschmeissen und dir gescheite holen! :D


    aber trotzdem für 60-70€ ist die maschine TOP :super:


  • Danke,hab den Bericht vom Autopflegeforum durchgelesen.Exzenter wohl für den Anfang besser....mal schauen welche Hersteller da was taugen !!!
    2 :D 2


    Ich habe eine Flex Exzenter Poliermaschine XC3401. Super Teil, damals NEU für 205€ als Set mit Zubehör auf Ebay geschossen :thumbsup:
    Jetzt im Frühjahr werde ich erstmals den e91 bearbeiten 8)